Was denkt ihr gerade?

Mein super Sparplan ist dann jetzt auch ausgerechnet..
Kühltruhen durchstöbert, haltbare Vorräte durchgegangen, es wird ein Nudel, Reis Monat aber egal. (hab gefühlt jede nudelsorte 1mal in meinem schrank, lol)
Ich schaffe es auf jede fall 4 Wochen ohne einkaufen zwar auch ohne Obst und Gemüse, aber das braucht man ja eh nicht..

@pebbles schad das du nicht hier oben wohnst , dann würden wir dich unterstützen können. Zwar nicht finanziell, aber zum mampfen gibts immer was 😎

Und ich (Tante Edith meint hier gehört noch ein "denke" her) dafür über ungelegte Eier, das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen...

@pebbles schad das du nicht hier oben wohnst , dann würden wir dich unterstützen können. Zwar nicht finanziell, aber zum mampfen gibts immer was 😎

So ca 15 Jahre musste noch warten lach..
Wenn mein Plan aufgeht wollt ich dann da hoch ziehen...

Ich musste schonmal von Hartz 4 leben, also ich kann auch von nix leben das lernt man da notgedrungen..
Und ich mach das ja aus Liebe.. Da fällt einem das alles leichter..

Das Wetter ist eigentlich viel zu schön für Mittagsschlaf, aber ich bin soooooooooooooooooooooo müde...

Immer diese vorlauten engelchen, ich erzähl doch auch nicht das du immer...NEIN; NICHT SCHON WIEDER KITZELN!!!:ugly: