Was denkt ihr gerade?

Währ ich nochmal 32...lach..

Update

Am 09.06 hat mein Hund sein OP termin
Ich werde aus dem schönen sauerland nach Duisburg eiern den wahrscheinlich ganzen Tag in Duisburg rumpimmeln ca 1500 Euro ausgeben und arm wie eine kirchenmaus den restlichen Monat oder Jahr leben.. Aber das Tier ist hoffe danach schmerzfrei

Hab dir gerade bei "Was habt ihr jetzt vor" einen Tipp gegeben :kiss:

Solche Situationen sind echt doof :( . Ratenzahlung machen hier mitunter die Tierärzte , aber les erst mal "nebenan"

Hmpf, wer hat mich eigentlich die halbe Nacht angestupst? Hmm, mal eine der vier Katzen rausdeuten. Nora? Ähm, nö. Hexe? Aber nicht doch, viel zu schüchtern. Bleibt noch Sally? Tja, die Prinzessin kuckt mich zumindest manchmal so leicht verärgert an, könnte also sein. Oder Kröte? Auch das wäre möglich, sie ist schließlich der Rabauke im Haus und verteilt inzwischen sogar Watschn (Ohrfeigen) an Sally.
Naja, gestört hat´s mich nicht großartig, ich hab trotzdem gut, wenn auch etwas kurz, geschlafen.

Ach übrigens, das mit den 12 Minuten beim HR scheint nur bei diesen Stundenweisen HR-Buffs zu sein, jetzt beim HRD hab ich auch 10 Minuten...

Toll wahrscheinlich ist der Hund 1 oder 2 cm zu gross für den rolly aber er ist dünn.. Der größere wäre zu gross.. Ich bastel mir den schon passend.. Öhm ihm nicht mir..

Im Notfall jemand fragen der sich mit Tieferlegen von Autos auskennt und dann genau das Gegenteil machen, dann müsste der Hund theoretisch höher...:ugly: