Was denkt ihr gerade?

Unsere waren leider auch alle groß, Neufundländer oder Kuvasz zählen eher nicht zu den kleinen ;) .
Du kannst die Hinterbeine aber evtl. unterstützen wenn du ein Handtuch oder ähnliches ( laub ich hab damals mitunter eine Leine genommen :think: um ihn rum tust. Das geht ganz gut und du kannst das Gewicht etwas raus nehmen. So kann er vielleicht sogar pieseln :oops:

Hmm, ich könnte mir eventuell noch vorstellen, das ihr verschiedene Ansichten der Ortsdefinition "nette Stelle" habt. ;) Also er würde gern da wo alle andern auch, damit sein Geruch dort präsent bleibt usw. (ja, das hat jetzt nix mit eklig zu tun, das ist bei unseren lieben kleinen Fellhaufen nun mal so). Da Du aber die Duftmarken der anderen nicht erkennst -> falsche Stelle...
Probiers doch einfach mal mit einem Laternenmast, die sind da allgemein recht beliebt. Falls nicht vorhanden eventuell ein Verteilerkasten für Strom/Telefon oder so. ;)

Lach ihr zwei beide wieder..
Danke..
Lach..
Ein jute Säckchen hab ich mir schon passend gemacht und das geht erstaunlich gut.. Die nette Stelle (wieso schreib ich nett?) die Richtige stelle + - 5 Schritte finde ich ja aber er ist nunmal ein rüde und versucht auf 1 Bein das zu erledigen aus der Gewohnheit raus.. Kippt dabei aber um weil das andere Bein die läßt nicht tragen kann.. Also muss er das machen wie ein Mädchen (lol...)

Eben nochmal gekühlt das Knie war richtig dick..
Ich bin kein Arzt aber normal ist das doch nicht :-?

Hach ist das aufregend hier, Böcke, Brücken, Kontinente, und dazwischen ein süßer, kleiner kränkelnder Hund. Konzentrieren wir uns also auf das wesentliche und wünschen dem süßen Wauzi eine gute Besserung!

Lachmichweg..
Danke, werde es ihm ausrichten..
Also als ich mein fuss im Gips hatte war ich nicht so pflegeleicht.. Trotzdem hart vonn 100% auf 2 % zu drosseln..

Meine Güte, das Temposünder immer anzweifeln müssen ob das denn auch alles rechtens ist... ...Leute, wer zu schnell fährt muss zahlen, fertig, aus, amen.

Morgen Abend weiß ich vll mehr, ich bin nicht scharf auf eine OP aber er leidet ja offensichtlich und das muss nicht sein..