Was denkt ihr gerade?

Ich sollte versuchen noch ein wenig zu schlafen, sonst verschlafe ich den halben Nachmittag und kann nächste Nacht auch nicht pennen.

Das gibt ´nen ganz faulen Fußhochlegtag, ansonsten müßt ich nämlich den Kompressionsverband heute außer der Reihe nochmal richten lassen...

Mensch! Das wär so prima wenn das klappt, also bitte keine zweite Corona-Welle...
...Wunderland, ich kooooooooooooooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :mrgreen:

Du wirst ja auch informiert sobald Du wieder im Wohnzimmer auftauchst. ;)

Direkt nach der Wiedereröffnung verlangen die zwar 5 Euro mehr Eintritt pro Nase, dafür kommen auch maximal 25-30 % der vor Corona üblichen Besucheranzahl pro Tag rein. Auf gut deutsch, so leer wird man das Wunderland im Normalbetrieb voraussichtlich nie mehr sehen können. Und dafür zahl ich gerne die 5 Euro mehr.

Naja, pebbles meint wahrscheinlich eher die Tatsache so was im Moment zu planen.
Da ist zwar einerseits was dran, andererseits sind die Risiken nicht größer als beim Einkaufen gehen. Es gibt Parkplätze direkt am Wunderland und wenn nur 30 % der üblichen Besucher drin ist verteilt sich das in der riesen Anlage. Die Abstände einzuhalten ist also kein Problem.

Ja warum jetzt..
Das 2020 ist gelaufen..
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu pflegeleicht..
Mir reicht arbeiten..

Tja, vielleicht liegt es genau daran. Ich sag zwar auch immer mir reichen die drei Verbandwechsel pro Woche an Stress,aber irgendwie ist es doch was anderes.
Und vieles andere wäre mir auch nicht so wichtig, aber das Wunderland ist schon einer meiner Sehnsuchtspunkte. :D