Was denkt ihr gerade?

Denkt dran: Sonntag ist Muttertag!
(Muttertag ist, wenn jeder seiner Mutter zur Hand geht und sie so tut, als mache ihr die Mehrarbeit nichts aus.)

Muttertag ist jeden Tag!
Dieser eine lächerliche Tag im Mai ist nur ´ne Erfindung der Floristen...:ugly:

Muttertag ist jeden Tag!
Dieser eine lächerliche Tag im Mai ist nur ´ne Erfindung der Floristen...
Bei uns gibt es auch keinen Muttertag. Entweder ich erkenne meine Mutter das ganze Jahr an, jeden Tag - oder ich lasse es ganz sein. Nach dem Tod meines Vater bin ich zu meiner Mutter zurückgezogen - und seither bringe ich immer wieder mal einen Blumenstrauß, koche auch (und mache die Küche natürlich danach ordentlich sauber) und wir teilen den ganzen Haushalt (Waschen, Bügeln, sauber halten ...) fahre sie mit dem Auto zu den Terminen ... Wir bedanken uns immer gegenseitig für jede Hilfe und helfen uns, wo wir können.
Einen Tag im Jahr zu nehmen ist mir auch zuwenig. Es gibt nun einmal nur eine Mutter.

Mir ging es nur darum, dass die, die Muttertag feiern diesen einzigen Tag nicht zu vergessen. Ob die Mutter im Altenheim ist, ob sie am anderen Ende von Deutschland wohnt ... oder ob man als Jugendlicher noch zu Hause wohnt.
;)

Ganz schön frisch draußen. Wer von den kalten Heiligen ist es denn gerade ? :think:

Noch gar keiner, die sind erst von 11. bis 15. Mai

11. Mai Mamertus, Bischof von Vienne, Gallien
12. Mai Pankratius, Frühchristlicher Märtyrer
13. Mai Servatius, Bischof von Tongeren, Belgien (Bistum Lüttich)
14. Mai Bonifatius, Frühchristlicher Märtyrer
15. Mai Sophia, Frühchristlicher Märtyrerin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen

*Klugscheißermodus aus* ;)

Muttertag kenn ich nich..
Mein Kind wohl schlecht erzogen..
Selbst schuld also..

Knuddels gelöscht, komm ich nich klar mit

Noch gar keiner, die sind erst von 11. bis 15. Mai

11. Mai Mamertus, Bischof von Vienne, Gallien
12. Mai Pankratius, Frühchristlicher Märtyrer
13. Mai Servatius, Bischof von Tongeren, Belgien (Bistum Lüttich)
14. Mai Bonifatius, Frühchristlicher Märtyrer
15. Mai Sophia, Frühchristlicher Märtyrerin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen

*Klugscheißermodus aus* ;)
Sicher das sie nicht etwas früher unterwegs sind? Wäre ja nicht das erste Mal. Ich meine heute so etwas im Radio gehört zu haben :p:LOL:;)

Bestimmt wiki..
Aus eigener Erfahrung weiß ich das sich das mitunter bei uns etwas verschiebt. Warten wir das mal ab. Im Gegensatz zu gestern Abend holt man sich heute Frostbeule. Das könnte natürlich auch daran liegen das vielleicht Ostwind ist. Ich brauch mal ein Windrad..Könnte passen. Mittlerweile zu viele Blätter :ugly: