Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wahr, wie wahr, alle denken nur noch an sich und keiner hat mehr Zeit.
Bestes Beispiel gestern. Wir fahren vom Supermarktparkplatz runter, da von links einer kommt der auf den Parkplatz will und hinter dem schön leer ist bieg ich rechts ab und beschleunige ganz normal, also ohne das Gaspedal bis ans Bodenblech zu dreschen. Etwa drei Sekunden später bricht hinter mir ein Gewitter von der Lichthupe des jetzt hinter mir hängenden SUV los. Ich hätte ihn am liebsten gefragt ob ich den Kofferraum aufmachen soll damit er reinfahren kann...
Unmöglich solche Zeitgenossen...
das ist wichtig ... eigentlich sind es zwei völlig verschiedene Dinge das eine war ein Spongebob Zitat aber deswegen bin ich darauf gekommen das ich mir ja tatsächlich ein Fischbrötchen einverleiben könnte
Und wenn ich die Wahl hätte zwischen nie wieder Fleisch und nie wieder Fisch essen, würde ich keine 2 Sekunden überlegen und mich für nie wieder Fleisch entscheiden :O