Was denkt ihr gerade?

omg. in all den Jahren........bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen, für 8 zu kochen - wie konnte mir das nur passieren??
Danke für den Mind-blow Moment :ugly:

kleine Portionen Suppe machen doch echt keinen Spaß...ein Bund Möhren muss auch komplett rein- was soll ich denn sonst mit dem Rest?... zu 2 Kilo Gulaschfleisch gehören auch 2 Kg Zwiebeln, deswegen gibt es die doch in 2 Kg Säckchen u.s.w :ugly:

kleine Portionen Suppe machen doch echt keinen Spaß...ein Bund Möhren muss auch komplett rein- was soll ich denn sonst mit dem Rest?... zu 2 Kilo Gulaschfleisch gehören auch 2 Kg Zwiebeln, deswegen gibt es die doch in 2 Kg Säckchen u.s.w :ugly:

Verstehe verstehe - funktioniert das auch ohne Fleisch? Ich hoffe es nämlich sehr, dann muss ich das natürlich das nächste Mal direkt umsetzen :ugly::mrgreen::mrgreen:

das "koch-einfach-viel-Konzept" geht mit Suppen und Eintöpfen alle Art, Hauptsache Du kochst einfach viel - aber auch wenn man z.B. eine Bolognese vielleicht eher zu den Soßen zählt würde ich hier unbedingt genauso verfahren

Das sehe ich ähnlich, dürfte buecher als mutmaßlichen Vegetarier allerdings eher kalt lassen... ;)