Was denkt ihr gerade?

denke gerade über eine Nachricht nach, die mich tatsächlich mal im Zusammenhang mit dem Namen Trump gefreut hat :LOL:

Eigentlich nur ne Teamsitzung heute, aber bis dahin muss ich noch meinen Jahresurlaub planen und das kann aus Gründen durchaus aufwendig werden :ugly:

Hui die Art wie dalewilson seine Threads gestaltet nervt mich ja schon von weitem, da bleibe ich lieber fern - ist beim Thema Umweltschutz und gute Taten aber auch irgendwie kontraproduktiv :ugly:

Hui die Art wie dalewilson seine Threads gestaltet nervt mich ja schon von weitem, da bleibe ich lieber fern - ist beim Thema Umweltschutz und gute Taten aber auch irgendwie kontraproduktiv :ugly:

Erwischt ..., einen habe ich zumindest schon mal zum Nachdenken gebracht, bei Dir ist auch Dein Username wie ... Pardon, war nur Spaß :D
Wenn man genervt von etwas ist, ist die Veränderung nicht weit ;)

Eins hatte ich vergessen, wenn ich Dich zu sehr nerve gibt es da eine Ignorierliste, dann musst Du meine Beiträge nicht mehr lesen ... und das war ernst

Kaum ist Weihnachten rum kloppen sich wieder alle, im Kindergarten, Trumpanien und... ach ne, das gehört zu Kindergarten..., die Klammerer und watt weiß ich wer noch alles.