Was denkt ihr gerade?

Mein Chef kommt morgen abend erst und zum Glück ist mein Chef mein Mann ;) Bis morgen abend sollte ich wenigstens 60% fertig haben .... 20% sind erst fertig :( Ich schaffe das....reine Fleißarbeit....

Wollen wir tauschen? :yes: :mrgreen:

Da machst Du nach hinten raus vielleicht kein gutes Geschäft, heißt ja nicht das es so wenig ist :mrgreen:

Was musstn machen?

Ich brauche hauptsächlich eine Bachelorarbeit (hauptsächlich konzeptionell, wenig Programmierung) und ne Simulationsstudie (mehr Programmierung und Nutzung von sehr "eigentümlicher" Simulationssoftware nötig- Themen von beiden gibt's bei Bedarf gerne per PN ;)

Da machst Du nach hinten raus vielleicht kein gutes Geschäft, heißt ja nicht das es so wenig ist :mrgreen:
Ach wenig und viel ist relativ. Wenn einem das Thema liegt, kann es Spaß machen. Das meiste ist eh Fleißarbeit.
Was musstn machen?
Ich schreibe grad an einem Überblick über soziologische Kriminalitätstheorien inkl. der Anwendbarkeit auf ausgwählte Cybercrime-Aktivitäten. Ist leider nur auf wenige Seiten begrenzt, und das ist mein Dilemma: Es gibt soviel dazu zu berichten und zu erklären.
Ich brauche hauptsächlich eine Bachelorarbeit (hauptsächlich konzeptionell, wenig Programmierung) und ne Simulationsstudie (mehr Programmierung und Nutzung von sehr "eigentümlicher" Simulationssoftware nötig- Themen von beiden gibt's bei Bedarf gerne per PN ;)
Das erste hört sich eher deskriptiv an, da könnte ich noch helfen. Das wäre o.g. Fleißarbeit. Beim Rest passe ich ;) sonst wäre es kein gutes Geschäft für dich :mrgreen:

Wenn Du wirklich willst
Lernst du zu fliegen
Wenn du wirklich willst
Lernst du dich zu lieben

Wenn du wirklich willst
Gehst du den weglosen Weg

Sei du selbst
Steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert