Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir tauschen?uuuunmotiviert ... habe mal wieder zu lange Zeit bis alles fertig sein muss![]()
Mist, hat sich doch nicht selbst geschrieben.....![]()
Wollen wir tauschen?![]()
![]()
Ach wenig und viel ist relativ. Wenn einem das Thema liegt, kann es Spaß machen. Das meiste ist eh Fleißarbeit.Da machst Du nach hinten raus vielleicht kein gutes Geschäft, heißt ja nicht das es so wenig ist![]()
Ich schreibe grad an einem Überblick über soziologische Kriminalitätstheorien inkl. der Anwendbarkeit auf ausgwählte Cybercrime-Aktivitäten. Ist leider nur auf wenige Seiten begrenzt, und das ist mein Dilemma: Es gibt soviel dazu zu berichten und zu erklären.Was musstn machen?
Das erste hört sich eher deskriptiv an, da könnte ich noch helfen. Das wäre o.g. Fleißarbeit. Beim Rest passe ichIch brauche hauptsächlich eine Bachelorarbeit (hauptsächlich konzeptionell, wenig Programmierung) und ne Simulationsstudie (mehr Programmierung und Nutzung von sehr "eigentümlicher" Simulationssoftware nötig- Themen von beiden gibt's bei Bedarf gerne per PN![]()