Was denkt ihr gerade?

Es gibt gemeinsam lange festgelegte Termine. Nun fragt man zum 2. Mal nacheinander nach, ob auch alle kommen werden (erster Termin ist auch schon ausgefallen). Und bekommt mit, dass sich schon woanders verabredet wurde. Von 3 Leuten hat sich einer gar nicht erst geäußert Kurzum: Man wird, ohne dass es einem gesagt wird, ausgesperrt. Man weiß nicht warum und man kommt sich vor, als würde man mit 14-Jährigen und nicht mit fast 40-jährigen Männern zu tun haben...... absoluter Kindergarten :roll: Na klar, kann man zu dem anderen hingehen, doch warum erfährt man davon nichts? Und warum äußert sich der andere nicht auch mal dazu?

Nur weil einer von allen ständig die Termine vergißt oder einfach anders belegt, wird man gleich mit ausgesperrt. Frei nach dem Motto: Ihr seid ja auch selbständig, dann seid ihr ja genauso wie der eine :ugly:
Geht´s noch?

Ich sag ja immer: Selbständige und Arbeitnehmer können nicht befreundet sein! Es herrscht absolutes Unverständnis für zB. Arbeitszeiten oder dass es Phasen wahnsinniger Arbeit gibt. Selbständigkeit ist kein Nine-to-five-Job!

OnTopic:
Ja, ich kann ganz viel gleichzeitig denken.... ich bin ´ne Frau :)

Fifa la Fiesta! :D

(Ja, ich weiß, dass es "Viva" heißt, aber bei Sak Noel - Loca People sagt sie "Fifa" und das stört mich extrem! xD)