Was denkt ihr gerade?

Ich stand eben in meiner Traumwohnung. 8O :love:
Wäre ich nicht alleine, wäre sie PERFEKT - Eine wundervolle 2-Raum-Maisonette. Nur eben für mich alleine etwas zu teuer. :-?

Die Pointe ist leider an dir vorbei gegangen - Es sprechen über 10 Millionen Menschen weltweit Französisch und nur ein sehr geringer Teil dieser setzt sich aus Franzosen zusammen.
Das sind dann kranke Menschen ;) Denen muss man natürlich irgendwie mit Exorzismus oder so helfen.
Wo wir gerade dabei sind, Madame:
(ach shit, wenn ich jetzt ein YT-Video poste, fühlst du dich bestimmt verarscht :( )

oh man wie geil das himyim-video ist :biggrin:

wenn du schon tourismuswirtschaft studierst - wie wäre es dann mit nem spießigen Wohnwagen? :p

Was ich gerade dachte und noch 2 Wochen denken werde schrieb:

(ach shit, wenn ich jetzt ein YT-Video poste, fühlst du dich bestimmt verarscht :( )

Ein wenig. *g* Daheim kann ich's nicht öffnen, würde ewig laden und hier im Starbucks ist's doof wenn laut Ton. :ugly:

oh man wie geil das himyim-video ist :biggrin:
Endlich mal jemand, der das ebenso empfindet, wie ich. Ich bin heute morgen noch lachend aufgewacht. :biggrin:

wenn du schon tourismuswirtschaft studierst - wie wäre es dann mit nem spießigen Wohnwagen? :p

Faszinierend, was sich manche Menschen unter bestimmten Studiengängen vorstellen. :shifty:
Ich spezialisiere mich auf Eventmanagement. Da werd ich irgendwann auch so gut verdienen, dass ich mir meine Traumwohnung locker leisten kann. 8)
Ich könnte sie mir vermutlich sogar schon jetzt leisten, müsste ich nicht noch alle 3 Monate ins Wohnheim und da auch noch für zahlen. *g*

Morgen Griechisch Test und Samstag Deutsch Literaturgeschichte-Test... SUCKS!

Normale Schule? 8O

Ich hasse Schuhe kaufen und war hier schon in vier Schuhgeschäften. Welche Frau gibt freiwillig für ein paar doofe Schuhe, die man vollschwitzt und durch den Dreck schleift, über 60,00 € aus? Habe aber ein paar schöne für 25,00 € gefunden und einen Blazer, damit ich auf Arbeit immer seriös ausseh (auch wenn ich's nicht bin). :ugly::LOL:

Was ich gerade denke? DIESE PREMIUM HOT CHOCOLATE IST KÖSTLICH.

Mein Wochenende ist nun vorbei, morgen früh wieder zur Arbeit ... :yawn: Aber immerhin vier Wohnungen an meinen zwei freien Tagen besichtigt und erfolgreich eingekauft, nächste Woche geht's weiter.

Verdammte Alpträume... Tagsüber endlich verdrängen gelernt, kehrt nachts alles zurück. :-?

Naja ... es fehlen nur noch fünf Gäste, dann geht's bis 15.00 Uhr heute erstmal ruhig zu.

Wenn ich jetzt gekonnt auf den Hinterkopf falle... kann ich schlafen bis morgen um 8 und dann deftig Physik lernen :think: