Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Hoffentlich hat der Tag bald ein Ende 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich fertig gelernt... Schule suckt!
Non scholae, sed vitae discimus.![]()
Erörtern
in Erfahrung bringe
herausfinden 

oh ja, passt Was denk ich gerade? schrieb:mensch, hätte ich mal Latein genommen... ich versteh es mehr als Französisch, obwohl ich da 5 Jahre versagen durfte.
Zusammenhang?oh ja, passt
![]()

Cicero schrieb:[1] Q. Mucius augur multa narrare de C. Laelio socero suo memoriter et iucunde solebat nec dubitare illum in omni sermone appellare sapientem; ego autem a patre ita eram deductus ad Scaevolam sumpta virili toga, ut, quoad possem et liceret, a senis latere numquam discederem; itaque multa ab eo prudenter disputata, multa etiam breviter et commode dicta memoriae mandabam fierique studebam eius prudentia doctior. Quo mortuo me ad pontificem Scaevolam contuli, quem unum nostrae civitatis et ingenio et iustitia praestantissimum audeo dicere. Sed de hoc alias; nunc redeo ad augurem.
Ich muss mich ablenkennaja nicht muss, aber ich tue es :\
Französisch wird Pflicht?? Die Gesellschaft macht Rückschritte von der Sprache zum Grummeln![]()
Was denk ich gerade? schrieb:Franzosen will doch eh niemand als Touristen haben![]()
Franzosen will doch eh niemand als Touristen haben![]()
Wikipedia schrieb:Französisch gilt als Weltsprache, da es von weit über 100 Millionen Sprechern auf allen Kontinenten in über 50 Ländern gesprochen und weltweit oft als Fremdsprache gelernt wird. Französisch ist unter anderem Amtssprache in Frankreich, Kanada, der Schweiz, Belgien, Haiti und zahlreichen Ländern in West- und Zentralafrika, während es im arabischsprachigen Nordafrika und in Indochina als Nebensprache weit verbreitet ist. Zudem ist es eine der Amtssprachen der EU, Amtssprache der Afrikanischen Union und der Organisation Amerikanischer Staaten und eine der sechs Amtssprachen sowie mit Englisch alleinige Arbeitssprache der UNO.
Das hat Cicero gesagtWikipedia schrieb:
Ich mein... Menschen kann man diskriminieren, Tiere kann man diskriminieren, aber... Franzosen? 
Das hat Cicero gesagt
es geht doch um FranzosenIch mein... Menschen kann man diskriminieren, Tiere kann man diskriminieren, aber... Franzosen?
dir auch eine gute Nacht, und vorallem viel Erfolg bei der Wohnungssuche![]()

Aber ich geh ja... nur diese Stift-Szene ist einfach... Ich lache Tränen. *g*Du bist soooo gut.
Blitzmerker
Ich auchIch liebe dieses Lied![]()