Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super, endlich wieder ein 'ARD extra zwecks Corona...
Echt, ich könnt k*tzen, im Strahl könnt ich k*tzen. Wir braven die sich an alle Regeln halten werden ständig mit solchen Sendungen zugemüllt und die Verleugner, denen wir das zu verdanken haben, interessierts sowieso nicht.
Weiss du driver... Der der deinen Fernseher gebaut hat, hat auch eine Fernbedienung dazugebaut um den Fernseher aus der Ferne zu bedienen, so daß du nicht aufstehen musst.. Die Fernbedienung kann man jetzt also nutzen um vll ein weit aus attraktiveres Programm zu wählen wo einem nicht die hutschnurr Platzt..
Mit dem Blutdruck hab ich kein Problem, weißt, ich lass da ab und an hier im Forum was ab, ist also so eine Art Überdruckventil.Währe auch besser für dein Blutdruck.. Aber für deine Diät solltest du die fernsehbedienung vll auf den Fernseher legen und jedesmal aufstehen wenn du was anderes sehen willst.. Und während du dahin gehst, kann man sich ja schon mal überlegen was man schauen möchte was dann wieder ablenkt von dem Programm was man ja nicht schauen möchte...
Usw
Usw
Usw