Was denkt ihr gerade?

Aspirin oder so was soll helfen.
Nein ! Die kaufen als würden Sie die nächsten 14-14 Tage nicht´s bekommem. . .

Mag sein, aber ich bin nicht so der Tabletten junky..

Sagt der, der noch einkaufen muss?
Vll wollen die auch noch die gesenkt MwSt nutzen und kaufen deswegen mehr ein.. :ugly:...
....
3 Tage zu gehen viel zu schnell rum...

Wo kann ich heute noch einkaufen?
(Seit dem Lockdown hab ich ja sonst keine andere Beschäftigung)

P.S. Ist ein Scherz. Ich bleib daheim.

Jeder? Nein, ein kleiner Haushalt oben im Norden hat gestern eingekauft und wenn das nicht langt ist Ende. Mehr gibt es nicht :LOL:

engelchen, um Deine Vorräte zur Neige zu bringen müsste der komplette Fred von Weihnachten bis Dreikönig einen Fressausflug zu Dir unternehmen. Und wenn wir dann meinen wir hätten die Speisekammer endlich leer präsentierst Du uns die zweite, noch gut gefüllte, Tiefkühltruhe...;)

Ich habe am Freitag den 18.12 eingekauft und da ich über Weihnachten arbeiten bin und mich zu 90 % da durch futtere werden und müssen die Vorräte bis zum 28.12 reichen

Ich bedaure im Moment ganz extrem meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen die, um den Karren der Wirtschaft am laufen zu halten und die Versorgung mit teilweise Lebenswichtigen Gütern sicherzustellen in ganz Europa unterwegs sind und jetzt irgendwo in England, Frankreich oder Belgien an den Fährterminals bzw. den Eurotunnel-Verladeterminals gestrandet sind und dort teilweise sogar die kompletten Weihnachtstage verbringen müssen.
Wobei es natürlich die in England gestrandeten am härtesten trifft, die Briten lassen nämlich auch keine Lkw von den Parkplätzen der Terminals runter, man kann also nicht mal hergehen und sagen, mir ist das Gedränge und die Hygienischen Zustände zu schlimm, ich suche mir einen anderen Parkplatz, man ist gezwungen stehenzubleiben. Mit etwas Glück hat man so viel Diesel im Tank, das man wenigstens die Standheizung laufen lassen kann und mit genauso viel Dusel hat man so etwas vorausgeahnt und vor der Fahrt die Essensvorräte auch nochmal aufgefüllt. Ansonsten kann man nur auf die Solidarität der Fahrerinnen und Fahrer untereinander hoffen, wobei diese früher wesentlich ausgeprägter war als heute (an einem Kollegen der eigenen Spedition der mit einer Panne auf dem Randstreifen steht einfach vorbeifahren, wie heute üblich, hätte es früher nicht gegeben).