Was denkt ihr gerade?

Du das einzigste was mich stört ist das gute Wetter...
Ab morgen soll es ja regnen. Ab Mittags steigende Regenwahrscheinlichkeit.
... und jetzt kommen doch auch die Eisheiligen:
Vom 11.05. bis zum 15.05.:
Schöller, Eismann, Häagen-Dazs, Langnese und Möwenpick.
;)

Man, bin ich alt... ...Grade ein YT-Video gekuckt mit Zugaufnahmen aus 1995 und konnte mich an alles was da so herumfuhr lebhaft erinnern. Auf einmal meinte der Sprecher dann, das diese Aufnahmen ja schon ein Vierteljahrhundert alt wären...(und ich war damals schon 23) 8O

Wenn ich heute alles chic mache hab ich im Urlaub Zeit für die wichtigen Dinge..
Aber ich hab keine Lust....

Wenn ich heute alles chic mache hab ich im Urlaub Zeit für die wichtigen Dinge..
Aber ich hab keine Lust....
;)Ich mache im Urlaub die ersten zwei bis drei Tage gar nichts. Die Beine auf den Tisch - und lasse die Zeit einfach vergehen. Dann fange ich Gaaanz langsam an, aktiv zu werden. ... und nach zwei weiteren Tagen bekomme ich Lust, eine vorher verfasste To Do-Liste abzuarbeiten. Wenn ich dann mit der Liste fertig bin mache ich den Rest nur noch das, was ich will.

Kontoauszüge von über 1 Jahr in 2 verschiedenen PDF und in einer xls Datei in einer Minute gesichert, beim letzten Mal hat mich das mindestens 45 Minuten gekostet, selbst bei Banken schreitet die Technik voran