Was denkt ihr gerade?

Das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein, echt. Immer wenn man denkt jetzt ist´s geschafft, jetzt gehts bergauf kommt irgendwo jemand aus einer Ritze gekrochen und haut einem wieder einen Knüppel vor die Füsse...

Das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein, echt. Immer wenn man denkt jetzt ist´s geschafft, jetzt gehts bergauf kommt irgendwo jemand aus einer Ritze gekrochen und haut einem wieder einen Knüppel vor die Füsse...

Ich dachte das passiert nur mir.....
HM.. Will mich nicht drüber freuen aber Schmunzeln tu ich.. Und. Es tut gleich wieder leid.....

Nennen wir es mal lieber nicht Leid, sprechen wir lieber von schwierigeren Aufgaben die es zu bewältigen gilt. :)

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht,das ich auf der vorherigen Seite nachlesen muss. Unbedingt!!! Dabei wollte ich eigentlich schlafen

Wie kann man nur so Antriebslos sein, ein Kofferraum voll Leergut und keinerlei Böcke das gegen Vollgut auszutauschen...8O
Aber irgendwann heute muss es passieren... ...schließlich brauch ich den Kofferraum morgen wieder anderweitig.

Natürlich komme ich.
Freu mich halt nur, das ich jetzt, wenn ich Pech hab, in drei Wochen nur einen freien Tag hab.