Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon ist hier Tode Tanz..
Da sieht man mal wer für Lose hier war... Traurig..

Kläre mich mal auf was sich eigentlich verändert hat? Konnte man hier mal etwas verdienen?![]()
Die Beiträge die du hier im meet&greet schreibst werden nicht mehr mit Losen belohnt und zählen nicht mehr bei den Content-Creation..
Wenn ich drivchen richtig verstanden habe..

ui wenn ich in meine Losetransaktionsliste sehe dann hab ich doch gestern um 9 Uhr noch 16,4 Mio Lose für 10 Beiträge bekommen, da muss ich doch gleich mal rechnen:
Losepreis 8 Cent/Mrd
1000 Mio/16,4 Mio = 61 x 10 Beiträge brauche ich also 610 Beiträge für 8 Cent
meine Statistik sagt ich mach 2,21 Beiträge am Tag, also würden mir wenn ich nur im Meet und Greet kommentieren würde doch glatt alle 276 Tage 8 Cent verloren gehen, das wären sogar 10,5 Cent pro Jahr, da könnte ich mir schon nach 20 Jahren unterwegs einen Kaffee dafür kaufen![]()
sich 10 Jahre lang für ein Auto versklaven ist doch immer wieder eine beliebte Idee
Hab ich noch nie gemacht...
Och jetzt wollt ich rasenmähen und jetzt regnet es...
Das tut mir aber leid![]()

ich würde mich für ein Auto überhaupt gar nicht verschulden, aber wenn ich dann manche Andere so höre
das Modell war etwa so: Ich zahle einfach ungefähr mein ganzes Erspartes an, tilge dann 48 Monate soviel Geld wie ich überhaupt an monatlichen Überschuss habe und danach habe ich noch 50 % der Schulden übrig für die ich noch mal einen Kredit brauche![]()
![]()