Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, sorry, war ja auch nicht persönlich gemeint, mich nervt nur der Hype der jetzt um die Dinger gemacht wird, obwohl sich noch nicht mal die Experten einig sind ob die wirklich was bringen.
Alles gut, ich bin bin Brillenträger was noch ein Grund dagegen ist..
Solange das keine Pflicht ist, trage ich sie nicht. Ich halte Abstand, spreche wirklich mit weggedrehtem Kopf und weiß das jeder Träger mich und nicht sich schützt..
Jeder tut was er kann.. Und will
Das mit der Brille kommt ja bei mir auch noch dazu, mit so einem Mundschutz beschlägt dir das Ding laufend, man schwitzt wie Sau und die Brühe läuft natürlich in den Mundschutz rein, dann fängt das ganze an zu jucken... grauslig, wirklich.
Da halte ich wirklich lieber Abstand, ist mir sowieso lieber, ich mochte das Gedränge vor irgendwelchen Feiertagen in den Supermärkten sowieso noch nie, auch gutbesuchte Straßenfeste sind mir ein Gräuel...
Dann lassen wir uns mal überraschen wie lange das abspeichern meines neuesten Videos (95 Minuten lang) heute dauert. Eventuell kann ich ja vor dem Frühstück schon mit dem Hochladen anfangen.