teufelchen1959
ALG-II-Empfänger
- 18 Mai 2006
- 30
- 1
Im Fernsehen sehe ich doch auch dauernd Wiederholungen, wozu soll ich mir dann noch von OTR was reinziehen, was dem entspricht? Manchmal kommen 3-5 interessante Sachen gleichzeitig, und manchmal 5-6 Stunden nur Schrott. Die Sender könnten viel mehr machen, wenn sie endlich mal solche Formate fallenlassen würden, bei denen Benachteiligte madig gemacht werden (Messis, überlastete Eltern, Hartz IV...) oder sich in nachgestellten Gerichtsverfahren fünftklassige Schauspieler anschreien. Und was interessiert mich, wie ein geistig minderbemittelter, vierzigjähriger Bauer zu seiner Frau kommt und wer das neueste Popsternchen von Bohlens Fließband wird.
Für Leute, die sowas sehen wollen, sollen sie doch separate Sender einrichten, so ähnlich wie diese Einkaufssender, bei denen Zeug, das niemand braucht, zu Überpreisen marktschreierisch verhökert wird.
Für Leute, die sowas sehen wollen, sollen sie doch separate Sender einrichten, so ähnlich wie diese Einkaufssender, bei denen Zeug, das niemand braucht, zu Überpreisen marktschreierisch verhökert wird.