Was denkt ihr gerade?

Im Fernsehen sehe ich doch auch dauernd Wiederholungen, wozu soll ich mir dann noch von OTR was reinziehen, was dem entspricht? Manchmal kommen 3-5 interessante Sachen gleichzeitig, und manchmal 5-6 Stunden nur Schrott. Die Sender könnten viel mehr machen, wenn sie endlich mal solche Formate fallenlassen würden, bei denen Benachteiligte madig gemacht werden (Messis, überlastete Eltern, Hartz IV...) oder sich in nachgestellten Gerichtsverfahren fünftklassige Schauspieler anschreien. Und was interessiert mich, wie ein geistig minderbemittelter, vierzigjähriger Bauer zu seiner Frau kommt und wer das neueste Popsternchen von Bohlens Fließband wird.
Für Leute, die sowas sehen wollen, sollen sie doch separate Sender einrichten, so ähnlich wie diese Einkaufssender, bei denen Zeug, das niemand braucht, zu Überpreisen marktschreierisch verhökert wird.

Um das Ganze zu einem Abschluss zu bringen: Ich habe normalerweise kein deutsches Fernsehen und OTR ist fuer mich eine gute & preiswerte Moeglichkeit, nicht den Anschluss zu verlieren!;)

Ich habe mich gestern beim OTR angemeldet um mir die alten "Raus aus den Schulden" Folgen anzusehen und dann sagen die mir tatsächlich ich kann nur die Folgen sehen die neuer sind als mein Anmeldedatum :(

Lässt sich das ändern?:mrgreen:

Gute Frage!:think:

Normalerweise solltest Du in der Lage sein, alles was noch auf dem Server von denen liegt, auch anzuschauen!;)

Schreib' mal den Support an!

Ne da steht das hat mit rechtlichen Gründen zu tun, vermutlich merken die das ich aus Deutschland bin und hier dürfen sie mir nur Sachen zeigen die ich vom Anmeldedatum her auch hätte selbst aufnehmen können :(

Na toll!:(

Bei mir gab es damals dieses Problem nicht, ich konnte alle 'Tatorte' rueckwirkend anschauen - allerdings haben die ja auch gemerkt, dass ich mich nicht aus Deutschland einlogge!;)

warum muss der Pizzamann, bei dem es gut schmeckt, immer so lange (60Min.+) brauchen, bis er bei mir ist?
der Pizzamann, bei dem es normal schmeckt, schafft es doch auch in 20 Min. -.-

warum muss der Pizzamann, bei dem es gut schmeckt, immer so lange (50Min.+) brauchen, bis er bei mir ist?
der Pizzamann, bei dem es normal schmeckt, schafft es doch auch in 20 Min. -.-

Ne Pizza bäckt schon allein 20 Minuten wenn er es in der Zeit schafft Dir die auch noch zu bringen dann ist die eher nicht extra für Dich und frisch zubereitet von daher würde ich dem mit den 50 Minuten+ eher trauen

Ne Pizza bäckt schon allein 20 Minuten wenn er es in der Zeit schafft Dir die auch noch zu bringen dann ist die eher nicht extra für Dich und frisch zubereitet von daher würde ich dem mit den 50 Minuten+ eher trauen
aber wenns dann 80Min.+ werden, hab ich auch keinen Bock mehr, da nehm ich doch lieber die, nach meinen Wünschen belegte, TK-Pizza des anderen und hab dafür mein Essen in 20 Minuten ...

Naja TK Pizza bekommste billiger im Supermarkt
Selbst gemacht haste die Pizza in 80 Minuten auch, wobei der Teig alleine fast schon ne Stunde gehen muss