Was denkt ihr gerade?

ich tausch gegen Mathe 4- Kryptographie inkl. Klausur am Monat :)

Kryptographie klingt aber echt interessant. Ich hab neulich so alte Zettelchen gefunden, die ich mir früher in der Schule mit meiner Freundin geschrieben hab und konnte sie gar nicht mehr lesen... :biggrin:

Und du meinst Montag, oder? Die ganze Zeit denke ich, was meint er mit Monat? Ein Monat ist doch länger als meine zwei Wochen, was meint er denn? :biggrin:

Den haben wir hier auch als Nachschlage liegen. Aber jetzt mal ganz ehrlich: der Mankiw liest sich wie ein guter Roman - da nimmt man echt viel mit & Spaß macht es auch. :)

Kryptographie klingt aber echt interessant. Ich hab neulich so alte Zettelchen gefunden, die ich mir früher in der Schule mit meiner Freundin geschrieben hab und konnte sie gar nicht mehr lesen... :biggrin:
Ich hab auch meine persönliche Handenigma die jedes Wort so verschlüsselt das nur ich es noch lesen kann ;)... aber manchmal nicht mal das :mrgreen:

Und du meinst Montag, oder? Die ganze Zeit denke ich, was meint er mit Monat? Ein Monat ist doch länger als meine zwei Wochen, was meint er denn? :biggrin:

Ja natürlich mein ich Montag, wenn ich die in einem Monat schreiben würde, würd ich jetzt doch nicht drinnen hocken :ugly:

Also ich finde der Blanchard liest sich auch gar nicht schlecht. Auf jeden Fall viel besser, als sich die Vorlesung angehört hat.
Fesseln tut es mich trotzdem nicht. :shifty:

Was studiert ihr denn? VWL und Mathe?

Telekommunikation und Informatik

Ihgitt Mathe, da hab ich schon 15 Jahre keine Lust mehr drauf, obwohl ich das eigentlich sehr gut konnte.