Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Den größten Teil hab ich hinter mir... Herrlich! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Makroökonomie stinkt
Ach komm, easy going mit dem richtigen Schinken.Makroökonomie stinkt und ich hab kein Bock zu lernen. Und warum ist mein Popcorn jetzt alle?![]()
Nö.![]()
Und meine Klausur ist am 16.![]()
Ne, ich hab den hier....Ach komm, easy going mit dem richtigen Schinken.![]()
Naja, ich war nie in der Vorlesung (geistig anwesend) und bin nicht gerade ein geborenes Mathecheckerchen...Und dann versaust Du Dir jetzt schon den Tag damit? lol![]()
Naja, ich war nie in der Vorlesung (geistig anwesend) und bin nicht gerade ein geborenes Mathecheckerchen...![]()
ich tausch gegen Mathe 4- Kryptographie inkl. Klausur am Monat![]()
Ich hab auch meine persönliche Handenigma die jedes Wort so verschlüsselt das nur ich es noch lesen kannKryptographie klingt aber echt interessant. Ich hab neulich so alte Zettelchen gefunden, die ich mir früher in der Schule mit meiner Freundin geschrieben hab und konnte sie gar nicht mehr lesen...![]()
Und du meinst Montag, oder? Die ganze Zeit denke ich, was meint er mit Monat? Ein Monat ist doch länger als meine zwei Wochen, was meint er denn?![]()

Telekommunikation und Informatik
Ist das dann sowas wie Kommunikationswissenschaft? Oder ist das einfach ein Ding "Telekommunikation und Informatik"?