Was denkt ihr gerade?

So langsam geht mir das Veggi-"Fleisch"-Gedöns von der Tafel gewaltig auf den Geist. Am Freitag mit 3 verschiedenen Paketen zugeschüttet worden, (Macht 8 Portionen). Gestern Abend dann das komische BBQ-Zeugs gebraten. Irgendwelche nicht zu identifizierbaren Körner aneinander geklebt in Form von Geschnetzeltem. Geschmeckt hat es nach nichts. Jetzt hab ich noch 4 künstliche "Stadion-Bratwürste" und genau so künstliches Köttbular im Kühlschrank

Hm, man hat mich letzte Nacht umgebracht. Einfach eiskalt ermordet. Und als mir klar wurde, wer mich umgebracht hat, bin ich wach geworden. 43 Minuten vor`m Weckerklingeln. Hätte man mich nicht `ne halbe Stunde später umbringen können?

Aha, ein Auto das im zweiten Gang Tempo 30 fährt ist also leiser als eines das im vierten Gang 50 fährt...
Ich will ja nicht meckern, aber meine Ohren sagen mir was anderes, egal was ihr in euren Büros ausrechnet...

Heut ist Valentinstag. :) Heut vor 12 Jahren wurde ich endlich, nach einem 3-jährigen Rosenkrieg, von meinem 2. Gatten geschieden.
War eigentlich ein Pflichttermin, doch mein damals noch-Gatte glänzte mit seiner Abwesenheit. Er dachte sicher, wenn er nicht erscheint, wird die Scheidung nicht vollzogen. Aber, nach 3 Jahren Trennung kann eine Scheidung auch in Abwesenheit einer Person durchgeführt werden. :LOL:
Gab für ihn dann ein zweites Mal ein Ordnungsgeld in Höhe von 300,- €. Die ersten 300,- musste er schon zahlen, weil er geforderte Unterlagen nicht vorlegte.