Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst noch nach Sylt fahren und mit Büchsenbier vorm Edeka rumlungernDas 9,- € Ticket hätte ich mir diesen Monat sparen können. Ich bin nur für 6,90 € gefahren.
Naja, das Problem dabei ist. Ich schaffe es wegen meiner sch.... einiger meiner Krankheiten nur noch ein Mal die Woche raus (danach kann ich mich für 2 Tage vor Schmerzen kaum rühren) und das ist dann mein Einkaufstag (und Arzttermine). Doch beim edeka gibt es nur dienstags für "alte" Leute 10 % Rabatt. Das heißt also: Tag für was zu unternehmen + Einkaufstag alles an einem Tag und nur dienstags. Hinzu kommt: für Unternehmungen muss das Wetter stimmen. Auf Grund meiner hoch dosierten Schmerzmittel, bekomm ich bei der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche und ab 21 °C läuft mir der Schweiß sogar beim Nichtstun und im Schatten vom Kopf. Temperaturen über 25 gehen gar nicht mehr, bzw. nur, wenn ich wirklich absolut nix tu.Hast doch noch bis Mittwoch Zeit...
Nö, da war ich schon 3 Mal.Kannst noch nach Sylt fahren
Wenn, dann mit Büchsencola, denn meinen letzten Alkohol habe ich vor 14 Jahren getrunken. Ich muss für den Rest meines Lebens Medikamente nehmen und bei Medikamenten ist Alk für mich absotut tabu!und mit Büchsenbier vorm Edeka rumlungern
na hindert Dich ja niemand weiter nur für 45 Euro zu tanken*, solange die Karre nicht mehr verbraucht spielt das doch keine RolleDas tat richtig weh, wenn sonst bei 45 Euro voll getankt war,und jetzt bei über 70 Euro liegt, und das liegt nun nicht am Ölpreis sondern an der Verdoppelung des tankvolumens
Tja und das muss ich ja erstmal heraus finden was der Wagen verbraucht.. dazu ist es halt nötig voll zu tanken..na hindert Dich ja niemand weiter nur für 45 Euro zu tanken*, solange die Karre nicht mehr verbraucht spielt das doch keine Rolle
* (ich würde natürlich den 50er genau voll machen wollen und mich jedes mal ärgern wenn ich versehentlich 1 Cent drüber springe )
Ja, ich weiß.Auf Sylt gibt es durchaus auch schöne Ecken.
Als ich früher noch Auto hatte, haben die bei Shell grundsätzlich immer die 1 oder 2 Cent drüber erlassen. Das lag aber nicht daran, weil ich da Stammkundin war und jeden Sonntag Abend da getankt habe, das war grundsätzlich an allen Shell-Tankstellen so. Aber auch andere haben einem ab und zu mal den einen oder zwei Cent geschenkt.@Wasweissdennich * (ich würde natürlich den 50er genau voll machen wollen und mich jedes mal ärgern wenn ich versehentlich 1 Cent drüber springe )