Nö, weder ich noch er haben ein Problem, er kennt nämlich mich und auch seine Dunja.Das lass mal nicht (jemand) lesen,sonst hast du sicherlich ein Problem![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, weder ich noch er haben ein Problem, er kennt nämlich mich und auch seine Dunja.Das lass mal nicht (jemand) lesen,sonst hast du sicherlich ein Problem![]()
Ist mir auch aufgefallen. Irgendwie ist dein Tagesablauf etwas durcheinanderIch brauche dringend mehr Schlaf.

Und mir ist aufgefallen das du mehr on ist...Ist mir auch aufgefallen. Irgendwie ist dein Tagesablauf etwas durcheinander. Scheinst die Nächte zum Tag zu machen.
Aber da kenn ich noch jemanden
![]()
hatte auch mal im Winter in ner freilufthalle gearbeitet und geschwitzt den Fehler gemacht auf T-Shirt zu gehen hatte die Grippe des TodesJap, kommt halt vom kalt dann warm, kalt warm..
Hatte letzte Woche auch etwas kurzatmiges an auf der Arbeit, war vielleicht nicht Ganz so clever
Du hattest MÄNNERGRIPPE!hatte auch mal im Winter in ner freilufthalle gearbeitet und geschwitzt den Fehler gemacht auf T-Shirt zu gehen hatte die Grippe des Todes
Hmm, Kurzatmig? Covid-Test gemacht?Jap, kommt halt vom kalt dann warm, kalt warm..
Hatte letzte Woche auch etwas kurzatmiges an auf der Arbeit, war vielleicht nicht Ganz so clever
sie meint sicher kurzärmeliges???Du hattest MÄNNERGRIPPE!
Hmm, Kurzatmig? Covid-Test gemacht?
----
Irgendwie hab ich grad Pipi in den Augen...
Tschüss Uwe![]()