Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sachma, du willst mich wohl auf dem Weg zur Urne unbedingt überholen, oder?Mein Arzt hat Urlaub, OK dann warten wir..
Was alleine kommt, geht auch von alleine..
Sachma, du willst mich wohl auf dem Weg zur Urne unbedingt überholen, oder?
Solche Schmerzen sind keine Bagatelle sondern ein ernstes Warnzeichen das etwas nicht stimmt. Und sei bitte so vernünftig und geh zum Onkel Doktor, auch wenn deiner in Urlaub ist, der hat ne Vertretung.
Ansonsten müsste ich mich am Freitag nach dem Verbandwechsel in meinen Boliden schwingen, zu dir Eiern, dich in ne "Hab-mich-Lieb"-Jacke stecken und dich zum Arzt verfrachten...
@Hörnchen hör bitte auf driverchen. Der weiß was passiert wenn man mit Nierenschmerzen zu lange wartet! Das sagen wir dir nur weil wir dich mögenMein Arzt hat Urlaub, OK dann warten wir..
Was alleine kommt, geht auch von alleine..
Ein eindeutiges JaSachma, du willst mich wohl auf dem Weg zur Urne unbedingt überholen, oder?
Tun wir uns zusammen,meiner schmerzt trotz Unmengen an Schmerzmitteln und Kühlpack immer noch. Solange das so ist wird das nichts mit schlafenfussaua