Was denkt ihr gerade?

Geh trotzdem, jede Behandlung ist angenehmer als Dialyse.
Bereits im Mai hab ich ja den Dialysekatheter am Schlüsselbein, der dann in die Halsvene ging, rausbekommen. An manchen Tagen habe ich heute noch das Gefühl das Ding ist noch drin...

Mein Arzt hat Urlaub, OK dann warten wir..
Was alleine kommt, geht auch von alleine..
Sachma, du willst mich wohl auf dem Weg zur Urne unbedingt überholen, oder?
Solche Schmerzen sind keine Bagatelle sondern ein ernstes Warnzeichen das etwas nicht stimmt. Und sei bitte so vernünftig und geh zum Onkel Doktor, auch wenn deiner in Urlaub ist, der hat ne Vertretung.
Ansonsten müsste ich mich am Freitag nach dem Verbandwechsel in meinen Boliden schwingen, zu dir Eiern, dich in ne "Hab-mich-Lieb"-Jacke stecken und dich zum Arzt verfrachten...🧐👩‍🎓

Sachma, du willst mich wohl auf dem Weg zur Urne unbedingt überholen, oder?
Solche Schmerzen sind keine Bagatelle sondern ein ernstes Warnzeichen das etwas nicht stimmt. Und sei bitte so vernünftig und geh zum Onkel Doktor, auch wenn deiner in Urlaub ist, der hat ne Vertretung.
Ansonsten müsste ich mich am Freitag nach dem Verbandwechsel in meinen Boliden schwingen, zu dir Eiern, dich in ne "Hab-mich-Lieb"-Jacke stecken und dich zum Arzt verfrachten...
Mein Arzt hat Urlaub, OK dann warten wir..
Was alleine kommt, geht auch von alleine..
@Hörnchen hör bitte auf driverchen. Der weiß was passiert wenn man mit Nierenschmerzen zu lange wartet! Das sagen wir dir nur weil wir dich mögen :yes: , pass gut auf dich auf. Lucky braucht sein Frauchen auch weiterhin 🐶💞😘

Och Hörnchen, ich weiß ich sehe einiges im gesundheitlichen Bereich bei mir auch häufig etwas lockerer, so getreu dem Motto: "Ach, da war doch noch nie etwas."
Wenn ich aber, so wie du im Moment, Schmerzen habe die ich noch nicht kenne...
Über deinen ersten Satz müssen wir uns nochmal direkt unterhalten, das ist hier über den schriftlichen Umweg etwas blöde.