Momentan bin ich total verdreht. Ich bin zwar normalerweise auch etwas zickig, aber zur Zeit kann man mich mit der Kneifzange nicht anfassen. Ich hab die totale Selbstfindungskrise, was biologisch sogar normal ist, aber so etwas von ätzend. Ich fühle mich wie in der Pubertät, nicht verstanden und schlimmer noch, es ist alles so farblos. Ich will jetzt nicht sagen, dass man alles kennt und alles weiß, ganz im Gegenteil man versteht, dass man so gut wie nix weiß, aber irgendwo hängt man im Trott und lässt es laufen und es nervt mich, denn ich will nicht das es jetzt 40 Jahre so weiter geht, ich dann in Rente gehe und auf den Bus warte. Ich bin kurz davor für ein Jahr wegzugehen, zu tingeln, mich zu verdrücken. Ich will raus, raus aus meiner Haut, was natürlich nicht geht. Die wenigen Momente wo ich Happy bin, sind selten und fast nur beim Sport. Arbeit nervt auch... Weiterbildung oder Neustart?
Bähhhh, diese Selbstfindungskrise nervt mich oder ist es eine Depression?
Ist hier noch jemand +- 30 und hängt etwas neben der Norm?
Weiß jemand wie man die 30er Krise löst oder wie man am besten durch kommt?
Jap, antworten die mich weiter bringen wären wunderbar. Ich möchte mal wieder etwas bunter durch das Leben laufen. Nur fehlt mir momentan die Anleitung dazu...
MfG
Maik
Bähhhh, diese Selbstfindungskrise nervt mich oder ist es eine Depression?
Ist hier noch jemand +- 30 und hängt etwas neben der Norm?
Weiß jemand wie man die 30er Krise löst oder wie man am besten durch kommt?
Jap, antworten die mich weiter bringen wären wunderbar. Ich möchte mal wieder etwas bunter durch das Leben laufen. Nur fehlt mir momentan die Anleitung dazu...
MfG
Maik
Die sind hartnäckig.. aber echt!