Wart ihr mal in einen Star verliebt?

Rob-Zombie

Well-known member
ID: 228562
L
20 April 2006
151
4
Hi @ all


ich wollte mal wiessen ob ihr in eure kindheit bzw popatät für ein star geschwärmt habt oder sogar verkanllt wart . :mrgreen:
ich glaub das hat jeder mal , mich würde interessieren wer das so war .
vorallem bei der älteren generation ^^

also ich mach mal den anfang , ich hab mit 12 oder 13 voll für Vanessa von den No Angels geschwärmt ^^ ( aber mittler weil kann ich sie über haubt nicht mehr ab :ugly: ) und alizé ( die hatte mal ein riesen hit , moi lollita , falls das jemand noch kennt ^^ ) die ich übrigens immer noch scharf finde ;)


und wie sieht es bei euch aus? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alicia Keys würde ich sofort heiraten. :shifty:

Öhm, das ist aber die einzige Frau wo ich eine solche Ausnahme machen würde. Sie dürfte ruhig ein Drachen sein, mit Tellern werfen, beim *** tiefe Kratzwunden reißen, zickig sein und sonst noch all diese Dinge die nerven können. Ich würde es alles tolerieren. :mrgreen:
 
Martin Gore von Depeche Mode.
a042.gif


Die Schwärmerei war aber schnell vorbei, nachdem ich mal nach einem Konzert das Glück hatte, neben ihm zu stehen. Der Gute war viel kleiner als ich! Und da war ich erst 16!

Tjoah... war wohl nix...
 
Rob-Zombie schrieb:
alizé ( die hatte mal ein riesen hit , moi lollita , falls das jemand noch kennt ^^ ) die ich übrigens immer noch scharf finde ;)
von der hab ich noch irgendwo ne maxi rumfliegen :mrgreen: !
 
Ich hab nie verstanden, wie man so für jemanden, den man gar nicht persönlich kennt, schwärmen oder gar von Liebe reden kann. Klar, es gibt immer wieder Personen, die mich faszinieren und beeindrucken, sei es durch das, was sie sagen, tun oder können, ich will auch gar nicht leugnen, dass auch das Äußere mal ein Grund dafür sein kann. Aber das ist (und war zu jeder Zeit) aus meiner Sicht vollkommen von persönlichen Kontakten zu unterscheiden. Wenn man die betreffende Person dann wirklich mal kennenlernt, ist das natürlich wieder etwas anderes.
 
Mit 12-13 Jahren war ich absoluter Nena-Fan (jaja, die gab's damals schon... ihre erste Karriere).
War sogar mal auf 'nem Konzert von ihr. Das erste und einzige Live-Pop-Konzert meines Lebens. Ich war hinterher halbtot, aber ich hatte mich bis ganz vorn an die Bühne gekämpft... :roll:

Noch schlimmer war meine Prinzessin-Diana-Leidenschaft. Als die damals diesen segelohrigen Heini geheiratet hat, hab ich bei meinen Großeltern aus jeder Zeitschrift jeden noch so kleinen Fipsel über sie ausgeschnitten und in ein Album geklebt.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, da war ich 8 oder 9 Jahre alt... :ugly:
(Schade daß ich das Album nicht mehr habe. Wäre heute sicher ne Menge wert... :biggrin: )
 
noone schrieb:
von der hab ich noch irgendwo ne maxi rumfliegen :mrgreen: !

scheint wohl doch nicht so umbekannt zu sein , wie ich dachte ^^
leider ist sie mitlerweile verheiratet und hat ein kind :yawn:
der glückliche kerl ;)

wie gern wär ich an seiner stelle :mrgreen: