Warnung vor Pokern.to

Dreamplayer

Paysafe Manager
2 Februar 2008
258
27
ich möchte hier mal alle vor dieser seite warnen! man bekommt zwar die 15$ anfangs, aber wenn man dann wirbt, 1 user auszahlen lassen will (50$ per psc), das dem admin schickt, er schickt einem sogar noch ne pn, das man am 15. den code bekommt!!!

es kommt NICHTS!

also ich kann nur absolut vor der seite warnen! keine stellungnahme des admins, keine pn-antworten, nichts...

einfach nur verabscheuungswürdig!

edit: falls ihr nur die 15$ wollt, geht die seite klar, aber ansonsten ist die seite sehr unseriös, hat ja noch nichtmal ein impressum (ist das eig, so legal??)

Und warum meldest Du Dich auf einer Seite ohne Impressum an, die so unseroös erscheint?

Da steht unten auf der Seite:
INFO: Aufgrund der starken Nachfrage und das Auftreten vieler Fake Accounts, müssen wir jeden Account genauestens überprüfen. Dies kann zu Verzögerungen beim Versand der Gutschein-codes führen.
Vielleicht prüfen die Dich ja gerade.

Marty

naja, diese prüfung auf fake accounts ist ja nur für den 15$ gutschein, und nicht für die auszahlung der 50$ freunde werben.

es ist echt schon hammerhart...

evtl. aber treffen sich auch 2 Schlitzohren, also wenn jemand 15€ für die Anmeldung gibt und 50€ wenn ein geworbener sich auszahlen lassen möchte, ist das immer mit etwas Vorsicht zu betrachten. Also auf der Seite find ich erst mal keine AGB, nur ein Faq. Und da nicht mal wann es eine Auszahlung gibt, also wann bekomme ich wenn ich gewinne das ausgezahlt oder wieviel muss ich haben. Wenn ich auf " Suche" AGB dort gehe , kommt als 1. Handy PHP;) und andere lustige Ergebnisse, aber keins was mir die AGB der Betreiber zeigt. Also wer auf so eine Nummer noch rein fällt, bin nicht schaden froh, weil es gibt genug andere die auch was aufziehen und es versenken, aber wenn ich nicht mal eine Erklärung finde was ich dort wann und wie bekomme, dann meld ich mich sicher erst gar nicht an, oder werbe dafür.Ob du oder dein Freund ( Geworbener ) dort mit eurem Startguthaben abgeräumt habt oder noch selbst eingezahlt ist doch egal, es steht ( jedenfalls nicht für mich als nicht Mitglied ersichtlich ) keine Auszahlung wann und wie auf der Seite. Also wenn du dich wieder mal wo anmeldest wo was versprochen wird, schau vorher auf Google oder auch anderen Suchmaschinen nach ob da schon jemand was bekommen hat, ansonsten warte ab

nur mal zur info, weil ich damals da auch war: die seite ist mittlerweile vom netz, wieso auch immer..... ;)

doch, es haben welche geld bekommen! ohne schmu....

kenn da schon welche, die haben ihre 50$ bekommen