WACKEN Festival - Usertreffen?

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
wer von hier geht aufs Wacken?

sofort bescheid sagen. Dann könnte man sich nämlich überlegen da ein UT zu veranstalten. Da soll em-dee hochfahren und Kulis verteilen ;)

Nein, mal im Ernst, wer von euch fährt dieses Jahr hin?

definitiv sicher:

Talion
domme, johnyb und killerhand (das sind die klamm-nicks, sind alle nicht im forum vertreten)
sohnmist und phimaus

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich wollte ich hin, mal sehen ob das klappt.
Wenn ja, ließe sich sowas ja einrichten

ich!
und domme, johnyb und killerhand (das sind die klamm-nicks, sind alle nicht im forum vertreten) auch.
karten hamwa schon alle :) und campground reserviert auch... wir sind die gruppe "keinezeit" :ugly:

edit: mimo, bau doch mal ne liste in deinen ersten post ein! :)
edit2: irgendwie grinst mir der smiley zu wenig... der hier :D ist doch schon besser :D
edit3: glatt vergessen, sohnmist und phimaus fahren glaub ich auch mit... jedenfalls wuesste ich nicht, wieso sie nicht mitfahren sollten... aber das bring ich noch in erfahrung *G*

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde es auch angeboten mit auf den Acker zu fahren ein Wochenende zu campen und mich im Schlamm zu wälzen oder in der Sonne zu schwitzen, aber ich bin mir noch nicht so sicher. (Geld, Anfahrt, generelles Interesse)

ich hadere jeden tag mit der ticketbestellung *arghs*
aber es wird mit jedem tag sicherer 8)

edit:

frau hat angerufen: "bestell 3 tickets. sofort"

somit ists vollbracht. mein konto ist 301,50€ los.

juchuuuuuuuu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Montag abend? o_O
Ich find mittwoch morgen (wie bei uns) schon früh. Ich bin da im wesentlichen wegen der Musik (Antialkoholiker ;)) und weiß daher mit der restlichen Zeit eh immer wenig anzufangen.

ich kann da nix für. die andern meinten, sie müssen dienstag da sein, weil letztens mittwochs alles schon voll war o_O

ich weiss auch nich, was ich da 2 tage lang machen soll. wahrscheinlich die gegend erkunden. ins schwimmbad und so *g*

ich bin da auch wegen der mucke. ich trink zwar gerne mal n bissl was, aber da geh ich nich zum saufen hin.
2-3 bier am tag müssen reichen ^^
vor allem, wenns so sauwarm wird, wies hier in süddeutschland grad is :ugly:

Auto kaputt, Reparatur teuer, Tciket verkauft - denn ich brauche das Geld, ich bin nicht mehr dabei. :-? Das ist ein Mist sag ich euch..................... ich fühl mich so untrve :>

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch da :)

Öhm wie soll man sich denn wo wann treffen? Oder woran erkennt man Klammer? An schwarzen Shirts?

was hast gemacht mitm armen auto? :-?

Kat kaputt... der war wohl schon immer angeknackst, ich als Autolaie hab mich damit aber natürlich übers Ohr hauen lassen, für mich hörte sich das nämlich so ziemlich nach "ahja, Renault, 73k km hatter, bald mal neuer Auspuff, aber das hat noch Zeit" an, und weil auf die Frage, ob der Auspuff schonmal gewechselt wurde mit "nein" geantwortet wurde, bin ich da auch nicht stutzig geworden... Jedenfalls hat sich der Kat jetzt völlig zerlegt, und nun klingt die Karre im Stillstand mit warmem laufendem Motor wie 'n Trecker. Beim Fahren hört sich das dann so an, als wenn ich nen Mörder Auspuff hätte *G*
Naja, muss gemacht werden, und längere Strecken traue ich der Karre so nicht zu... joar... und dann noch ein Paar Kleinigkeiten ;) Neue Zündkerzen wären z.B. eine davon.
Mann, jetzt wünsch ich mir echt, dass ich Ahnung von Autos hätte/gehabt hätte *grml*

Jau... 201€. Das ist schonmal ein guter Teil der Reparatur :)
An dieser Stelle übrigens mal ein Zitat von Wacken.com:
Vor Ticketkauf bei EBAY und auf dem Schwarzmarkt möchten wir euch nur warnen!!!!!
Ausserdem sind dieses keine Metalheads - sondern nur Abzocker! Supportet diese bitte nicht auch noch.
Ich bin jetzt also kein Metalhead mehr... (Sind die neidisch, dass die Tickets bei ebay für mehr Geld weggehen, als sie selber dafür verlangt haben? Sch**** Kommerzialisierung)

Najoar, der Rest der Truppe "Keine Zeit" heisst die Gruppe übrigens) ist aber noch vertreten... und irgendwo da, wahrscheinlich bei den zwei lila Pfeilen auf der Karte antreffbar. Vielleicht auch ein Pappaufsteller von mir, oder ein für mich reservierter Stuhl :ugly:

@ jackmaster: Bis auf den fehlenden Gegendruck dürfte das dem Auto selbst nicht viel ausmachen ... nur der Umwelt und den Ohren deiner Mitbürger ;)
Idealer Zeitpunkt um sich nen Sportauspuff zuzulegen übrigens ;)

Dreck :ugly:
Allerdings find ich schon, dass das in nicht allzu ferner Zukunft gemacht werden sollte, und da mein Geld sich nicht unbedingt stark vermehrt passt der "Gewinn" durch das Wacken-Ticket schon ganz gut...
Und mein Gewissen beruhige ich mit "Die Wacken-Woche ist der einzige mögliche Reparatur-Zeitpunkt, weil ich ab dem 06.08. ein 6-wöchiges Softwarpraktikum habe, das jeden Tag von 8 bis 18 Uhr geht." ....
Naja, gröhlt und sauft halt für mich mit, auf so viele Leute verteilt ist das ja nicht unbedingt 'ne schwere Bürde :evil: