Voting Script

Novas

Well-known member
ID: 59046
L
27 April 2006
386
36
Hallo Leutz.
Ich bin auf der Suche nach einem Script welches die ein oder andere Anforderung erfüllen sollte.

- Dauervoteschutz: ich möchte frei einstellen können wie lange derjenige nicht mehr voten darf. z.B. alle 12 Stunden
- Sicher: sollte fakesicher sein
- Aufbau: ich würde gerne folgenden Aufbau der Votes haben: jede Votemöglichkeit bekommt eine eigene Seite von der aus man für diese Möglichkeit votieren kann. Bsp: welches ist die tollste Stadt? dann kommen die links zu den einzelnen Städten München, Berlin, Hamburg, ...
Klickt man auf München, so kommt man auf eine Seite auf der Fakten, interessantes usw zu München stehen. Auf der Seite sollte dann irgendwo ein Button sein mit dem man direkt für München voten kann.
zusätzlich hätte ich dann gern noch eine Möglichkeit auf einer Übersichtsseite alle Möglichkeiten untereinander/nebeneinander/wieauchimmer stehen zu haben und von dort direkt für den Favoriten zu voten.

Kennt vielleicht einer von euch ein Script mit dem das geht?
Oder eines das ich als php nichtkönner leicht anpassen kann um die Anforderungen zu erfüllen?
 
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Notiz an mich: Mone ne PN schreiben, das S&S-Forum pink einzufärben, das mans wirklich nimmer übersehen kann.
 
Danke fürs verschieben ;)

es würde schon helfen die beschreibung zu ändern...
wollte es erst in das forum hier posten. der name vom forum passt ja. aber die beschreibung von wegen erweiterung und modifikationen passt halt irgendwie doch nicht zu meiner scriptsuche...
 
Novas schrieb:
es würde schon helfen die beschreibung zu ändern...
wollte es erst in das forum hier posten. der name vom forum passt ja. aber die beschreibung von wegen erweiterung und modifikationen passt halt irgendwie doch nicht zu meiner scriptsuche...
Das hab ich mir dann auch gedacht, nachdem ich verschoben hatte.
Ich lass mir was einfallen :)
 
Gebt mir eine andere Beschreibung, und ich ändere das ;) .
 
Mone schrieb:
Gebt mir eine andere Beschreibung, und ich ändere das ;) .
Hast du'n "jemand hat 'Mone' gepostet"-Notifier ? 8O

Ich bin schon am Überlegen, ich sag dir Bescheid :D
 
jetzt hab ich mich schon gefreut...
und nur offtopic gelaber... tststs
und dann auch noch von mods.
:ugly:

verrückte Welt ^^