Voted für Katja

die nehmen sich sowieso das Mädel was ihnen am besten gefällt...

wir haben mal versucht bei nem Moderatoren-Voting nen Kumpel auf den ersten Platz zu Voten mit automatischen Klickprogrammen und so, teilweise waren 5 PCs mit Dauerklicken beschäftigt und was kam raus?
eins der Mädels hatte IMMER mehr Stimmen als der Kumpel, kurz vor Ende konnte man garnicht mehr voten, weil sie wahrscheinlich merkten, dass da was nicht ganz normal läuft ^^ und was passiert? das Mädel bekommt immernoch mehr Stimmen 8O naja sie gewann natürlich auch

Naja mal schaun, vielleicht ist rtv ja mal fair und überlässt den Kunden die Wahl...

MfG kbot

Boah - seid ihr gemein :evil:

So nachdem ich mir ein paar Seiten ganz hübscher Mädels angeschaut habe, habe ich auch mal für sie gevotet :ugly:

bis denne

Lol, jetzt schon auf 1.

Das müssen wir nur noch halten und wir sehen sie auf dem Titelblatt :mrgreen:

Ab sofort können Sie abstimmen, so oft Sie wollen!
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben. Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.

Maastaaa schrieb:
Ab sofort können Sie abstimmen, so oft Sie wollen!
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben. Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.

ne, sind die schlau :ugly: hab ich mehrmals gemacht.

sollen die doch gleich noch den sicherheitscode rausnehmen, dann können wir ein kleines script drüber laufen lassen, dann gewinnt sie bestimmt xD

Naja, aber auch wenn sie Platz eins wird, ist nicht garantiert, dass sie auf der Titelseite abgebildet ist denn:

Die Abstimmungsphase, welche 10 Kandidatinnen ins Finale kommen, läuft auf Hochtouren.

Also,es gibt noch ein Finale...wer dann entscheidet wer gewinnt ist noch offen, oder ?

gruß
in.flames

Zuletzt bearbeitet: