Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Dir nicht böse! Ich habe mich damals angemeldet, als die Seite ja noch gut lief!Hi!
Sorry...wirklich. Das war nicht bös gemeint, sondern vllt. falsch ausgedrückt...
Mir geht es beiderseitig nur darum...
Als User würde ich NIE zu einer Seite gehen, und eine Auszahlung erwarten, wenn der WM nicht mal in Deutsch eine deutsche Seite schreiben kann.
Und das bei zuletzt nur 39 Usern!Also als User...pech.
Als Webmaster hatte ich mal angefragt warum er sich seiner Fehler bewußt ist...aber öffentlich nichts dagegen macht...das verstehe ich wirklich nicht.
Das bei mir nicht anders...ich laße AGB etc. wirklich vom Anwalt schreiben...
ich lese das natürlich durch...
Wenn da z.B. ein Wort wie Schifffahrt vorkommt...und mir das so komisch vorkommt....dann prüfe ich das.
Beide Seiten sind selbst schuld...
Geärgert hat mich wirklich nur die Aussage des Betreiber das in Kosten von 0.00001 Cent SO SEHR belasten das er das an die User weitergeben muss...
Ud genau das ist doch ein Indiez dafür das der WM keine Kohle hat...
Wenn der am 15. seine Affiliwelt Einnahmen auf Paypal bekommt...dann kauft sich dieser Hartz4 Empfänger davon endlich mal einen DVD Player...oder so.
2 Dinge...
1.) Als User...
selbst schuld wen du dich bei einer Seite anmeldest die einfach scheiße ist.
2.)
Als Betreiber...
Junge...willst du mal 1000 User haben?
Gewinnsteigerung...
dann musst du kein HTML nd Photoshop können...
aber wenn du eine Schwäche hast...zu der du stehst...
Dann kümmer dich als Betreiber gefälligst um DEIN Problem...
Ich verstehe wirklich nicht wie du deiner öffentlich lächerlichichen Art NICHTS entgegen tust.
Mal abgesehen davon das die Seite nicht zu erreichen ist...
und ich bin selbst Reseller von Servern...
Du hast die Rechnung nicht gezahlt...
Warum nicht?
Dazu möchte ich mal etwas generelles sagen: Das haben hier anscheinend einige Webmaster vergessen. Nämlich, das sie Gelder von "Mitgliedern" verwalten! Jeder Webmaster einer Paid4-Seite verpflichtet sich mit seinen AGBs, die Mitglieder einer Seite an den Einnahmen zu beteiligen! Außerdem steht in den meisten AGBs, das eine Änderung von den Mitgliedern zugestimmt werden müssen! Und was ist, wenn regelmäßig dagegen verstoßen wird? ich habe einen befreundeten Rechtsanwalt. Den werde ich in 14 Tagen fragen, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt, was man da tun kann.Auch 2 Möglichkeiten....
1.)
Du verstehst das Prinzip nicht...hör auf Miuns zu machen...
es gibt hier hunderte an Usern die dir einen Mahn bescheid wegen 2 EUR zukommen laßen.
2.)
Leb damit das du ein nicht auszahlender Betreiber bist...und sützt deine Geschäfte auf diese...
Was erlaubt du dir eingentlich?
DU HAST GELD VERDIENT...UND HAST EINE SEITE WO DU DEINE EINNAHMEN AN DIE USER WEITERGIBTS...DANN MACH DAS AUCH!!!
Du bist kein Webmaster...du bist einer der im I-Net Geld verdienen will...
Mach die Seite zu...spar 500 EUR...und mach eine neue auf mit Background und neuem Image.
Es ist ok neu zu sein...aber du lernst nicht dazu...
freust dich selber alle 30 Tage über eine 10 EUR AZ vo Sponsoren...
SChließ deine Seite oder lerne deine kosten zu decken.
ODER...so wie bei mir...
Sag du hast ein Hobby...I-Net...und Hobbys kosten halt.
Aber du willst ja nicht Geld ausgeben sodern verdienen.
Das übelste was es gibt ist einfach ein WEbmaster der sich an den Einnahmen als User orientiert...
Ach das versteht hier eh keiner...
Machen oder laßen...so ist das!
Und wenn du schon sagst das die die EF Kosten auffressen...laß es!
so schön bunt hier
Welcher Spielvwerdenbrär mach mir da die Faben weg?