Vorsicht vor SKY-MAILER!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo, hier eine Warnung an die Lose-Gemeinde!

Ich möchte hier vor dem Lose-Paimailer SKY-MAILER.DE warnen!

Und hier meine Geschichte mit diesem Mailer:

Als ich mich am 18.02.2007 dort anmeldete, ver sprach ich mir einiges von dieser Anmeldung. Es wurden auch am Anfang viele Paidmails versandt, die den Verdienst in dieser "Paidmail-Branche" ausmachen. So immer an die 300 Stück mit einem Verdienst von ca. 50 bis 2000 Lose pro Mail. Jedenfalls kamen pro Tag so immer über 100k an Losen zusammen.

Man erreichte also somit immer die damalige Auszahlungsgrenze von 100k an Losen.

Aber gleich am Anfang hatte ich Probleme: Ich musste 3 Tage warten, bevor die Auszahlung freigeschaltet wurde. Erst nach erneuter Anfrage per Kontaktformular und al das nicht gefruchtet hatte, per Telefon!

Dann lief zwar alles wieder einigermaßen weiter und ich erfreute mich an einem regelmäßigem Loseregen.

Dann auf einmal wurden die Paidmails weniger und sie wurden auch nicht mehr regelmäßig verschickt, in der Regel nur noch alle 3 bis 4 Tage! So kam ich nicht mehr auf die 100k, also der Auzahlungsgrenze.

Und dann kam in (meinen Augen) der Hammer: Die Auszahlungsgrenze wurde plötzlich und ohne Vorwarnung auf 1 Mio. Lose erhöht. Auf Anfrage vom 30.03.07 erhielt ich dann (14 Tage später) folgende Antwort:

(Zitatanfang)

RE: Keine Antworten? Sendepause?
weil ich sonst zu viel zahlen muss und ich euch nicht mehr als einmal an tag aus zahlen möchte ich hoffe du hast dafür verständninses ist nämlich soo jede auszahlung die ihr tädigt kostet mir geld und das ist barres geld und deshalb habe ich sie auch 1 mio erhöht.mfg Tino
14.04.2007 03:05

(Zitatende)

Und dann trat das ein, was er auch in der obigen Antwort schon ankündigte: Man konnte an einem Tag nur noch etwas einzahlen und musste einen Tag warten, bis man wieder etwas auszahlen konnte!

Ich hatte nun kein Verständnis für solche "Mätzchen", deshalb habe ich mich Heute bei diesen Mailer abgemeldet.

Ich frage mich nun, wie andere Lose-Paidmailer zurechtkommen, die ihre Auszahlungsgrenzen bei 5K, 10K oder bei 30K an Losen haben? Müssen die im Endeffekt noch draufzahlen?

Also: Für mich ist hier irgendwie die Logik abhanden grkommen!

Und wenn ich dann noch die vor Fehler strotzenden Antworte sehe, werde ich den Gedanken nicht los, dass hier wieder jemand, dem es an der Rechtschreibung hapert, an einem Paidmailer versucht hat! :mrgreen::ugly::evil:

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut. Die Seite läuft seit Januar und bis jetzthat der Webbie noch nicht rausgefunden, wie er Buchstaben wie ä, ü, ö korrekt in HTML eingeben muss damit sie auch als Buchstaben zu erkennen sind und nicht nur als irgenwelche Kästchen.. :roll:

In der AGB ist mal von skymailer und dann von Losepiraten zu lesen.

Was die Auszahlunghöhe angeht hat er auch vergessen dies in der AGB aufzuführen.

Da hast du mit der Abmeldung dass einzig richtige getan. ;)

Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut. Die Seite läuft seit Januar und bis jetzthat der Webbie noch nicht rausgefunden, wie er Buchstaben wie ä, ü, ö korrekt in HTML eingeben muss damit sie auch als Buchstaben zu erkennen sind und nicht nur als irgenwelche Kästchen.. :roll:

Das nennt man ISO-Standard...und der steht auf Latin1/15, nicht auf UTF-8

Ist bei den Windows-User die Pest schlechthin, weil M$ der Meinung ist, der gültige ISO-Standard wäre "Deutsch"

Trotzdem verstehe ich das Prob nicht.....der Webbi hat dich doch angeschrieben.....oder ist es hier normal, das andere Leute trotz plausibler Erklärung in den Dreck gezogen werden ?

Ist bei den Windows-User die Pest schlechthin, weil M$ der Meinung ist, der gültige ISO-Standard wäre "Deutsch"

Trotzdem verstehe ich das Prob nicht.....der Webbi hat dich doch angeschrieben.....oder ist es hier normal, das andere Leute trotz plausibler Erklärung in den Dreck gezogen werden ?

Hallo money-island!

Das ist ein Irrtum! Der "liebe" Webby hat nämlich seinen (zur Zeit) 39 Usern keine NL oder sonstige Nachricht zukommen lassen über die Änderungen, die er dort getätigt hat!

Außerdem habe ich erfahren, dass die Losemailer tatsächlich einen Obulus leisten müssen, wenn sie aus dem EF-Account bei Klamm Lose überweisen. Der Betrag liegt aber bei 1 Cent pro Buchung und dürfte doch wohl nicht zu hoch sein! Ich schreib ja schon in meinem Eingangs-Posting, wie denn dann die Paidmail-Seiten zurechtkommen, deren Auszahlungsgrenze bei "nur" 5k an Losen ist! 8O:LOL::roll:

MfG jochen1950

Ich bin der Webbi von Sky-Mailer.de

ich weis nicht was ihr für ein proplem habt.

darf ich denn nicht mal eine schreibschwäche haben oder wie.

ich finde das zu kotzen das es user giebt die meinen sie sind die könige aber du ich habe einen server umzug gemacht und ich habe auch propleme mit den skript aber ich bin die ganze zeit mit hochdruck am arbeiten daran.

und ich werde die seite sicher niocht off stellen nur weil ihr meint mich runter machen zu müssen ich kann nur arbeiten denn schließlich bin ich auch nur ein mensch und ich sage mal soo ich biete euch den lose mailer und ich gebe euch die gelegenheuit lose zu verdienen aber ich muss mich nicht anmachen lassen.

der mail versand hatte duch einen serverumzug nicht funkioniert und das war mist gebe ich zu aber ich habe daran gearbeitet und nun leuft das alles wieder.

und ich sage nicht das ich euch verdlichhte bei mir im mailer zu sein ihr dürft bei mir angemeldet sein und ich arbeite mit hochdruck daran ihn super auf zu bauen nur gute dinge muss halt weile haben aber wenn ihr meint ihr müsst euch abmelden dann ist das doch foll ok damit muss ich wol leben.

und ich sage mal ich habe eine rechtschreibschwäche und wenn ihr meint das ihr dann nix mit mir zu tuhen haben wolt ist das mit erlich gesagt egal aber ich stehe dazu das ich die schwäche habe und ich finde das ich aber sehr gut daran arbeite.

mfg Tino Webbi von Sky-mailer.de

Hallo Trackerfahrer,
ich allerdings kann den Missmut des Threaderöffners in gewisser Weise nachvollziehen. Das du eine Rechtschreibschwäche hast, dafür kannst du nichts, und darum sollte man darauf nun auch nicht herumreiten.

Auch ich habe mir deine Seite einmal angesehen und mir fallen einige Dinge dabei auf :
Bei den AGB findet man mal den Namen sky-mailer, mal den Namen Losepiraten...
Desweiteren finde ich keine Informationen über eine Auszahlung. Ich bin der Meinung, dieses sollte doch mit in die AGB... Sprich : Ab wann kann man sich in Losen auszahlen lassen...

Desweiteren weist du zwar darauf hin, dass die Agb jederzeit geändert werden dürfen, allerdings wird dieses dann den Mitgliedern per Newsletter mitgeteilt. Dieses scheint bei der Erhöhung der Auszahlung nicht passiert zu sein.
Nun steht weiter, dass diese AGB innerhalb von 14 Tagen akzeptiert werden müssen, oder aber eine Mail an euch, wenn ein User nicht einverstanden ist und sich löschen möchte.
Nun solltest du dann aber auch den Usern die Zeit geben, noch zur Auszahlungsgrenze von 100 k anstatt 1Mio auszahlen zu können.
Denn ich sehe in den AGB wirklich nichts darüber...Weder von den 100 k noch von den 1 Mio Losen...
dass es aufgrund von Serverproblemen zu einem minimalen Mailversand kam, kann man nachvollziehen. Selbst dann wäre doch aber ein Newsletter angebracht, damit die User überhaupt wissen, warum keine Mails bzw nur wenige Mails kommen.

Es ist schon richtig, dass so ein Projekt viel Zeit erfordert, diese sollte man sich dann aber auch nehmen..... es geht nichts über zufriedene User..denn nur so wächst die Mitgliederanzahl auf dem Mailer.

Ich würde dir den Tip geben, dich als allererstes noch mal mit deinen AGB zu beschäftigen, die noch nicht vollständig sind .

Meiner persönlichen Meinung nach sind 1 Mio Auszahlung etwas überzogen....desweiteren finde ich es , falls es denn so stimmt, nicht in Ordnung, dass User so lange auf eine Freischaltung der Auszahlung warten müssen..... Immerhin haben sie doch auch dafür geklickt, um möglichst schnell die Az-Grenze zu erreichen.

Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen....

Ps : An den Threaderöffner......
Etwas überzogen finde ich die Überschrift schon..gut ..ich weiss nicht inwieweit zwischen euch beiden ein Mailversand stattfand, aber man kann den Webmaster ja auch auf einiges hinweisen, was er unter Umständen verbessern könnte.

Mfg Ela

Die Überschrift bleibt!

Ps : An den Threaderöffner......
Etwas überzogen finde ich die Überschrift schon..gut ..ich weiss nicht inwieweit zwischen euch beiden ein Mailversand stattfand, aber man kann den Webmaster ja auch auf einiges hinweisen, was er unter Umständen verbessern könnte.

Mfg Ela

Hallo Ela!

Wieso ist die Überschrift überzogen? Dann möchte ich gerne mal wissen, was Du so tun würdest, wenn Du so von einem Paidmailer-Webbi behandelt würdest! :( Es fand nämlich nur einen eingeschränkten E-Mail-Wechsel statt, der auch einmal per Telefon angetrieben werden musste.:LOL:

Dies geschah, weil er damals, als er "Sky-Mailer" übernahm, noch nicht mal das Impressum geändert hatte! :evil:

Darum musste ich einfach hier in diesem Forum einen Thread eröffnen!

MfG jochen1950

Neues negatives von Sky-mailer!

Hallo Leute!

Und heute mal wieder etwas Neues von diesen Mailer! Wie ich ja im Eingangstread geschrieben hatte, bin ich eigentlich nicht mehr dort.

Aber was passierte Heute so kurz nach Mitternacht? Ich bakam über 80 Paidmails von diesen Anbieter zugesandt!!!

Aber der Hammer kam, als ich bei einer Paidmail den Bestätigungslink angeklickt habe. Folgende Meldung erschien: Die Domain "www.sky-mailer.de" ist nicht verfügbar.

Nicht nur das man mir Spammails zusandte, ist diese Seite anscheinend vom Hoster geschlossen worden!

MfG jochen1950

Hallo liebe user von Klamm Forum

ich Bin der Besitzer von Sky mails soo jochen nun will ich dir mal was sagen mein lieber freund.

du denkst wol ich werde millionär weil ich einen lose mailer habe nö sicher nicht ich lebe von harz 4 und narge am hunger trug weil ich nichts verdiene aber das ist nicht dein proplem aber meine seite war sicher nicht gesperrt ich habe mir einen neuen server gemietet und ich sage euch usern wenn ihr meinen mailer seht bitte meldet euch wieder an denn ein hacker hat alle meine Datenbanken gehackt und kommplett kaputt gemacht.

ich weis nicht wie das passieren konnte aber der server war an geblich überwacht wurden aber leider schläft mann lieber als seine arbeit zumachen ich habe auch mehrere Projeckte.

davon Betroffen sind volgende Projeckte.

www.tinos-mailtauscher.de
www.tinos-welt.de
www.tinos-losemailer.de
www.paidmailboy.de
www.sky-mailer.de
www.tinos-paidmailer.de

es war nur die datenbank von action-mailer zu retten ich habe nun schon eine ganze woche tran gearbeitet um die daten zu retten aber leider keine schongse tut mir sehr leid ich habe eine arbeit von einen ganzen jahr verloren immer mir die nächte und die tage um die ohren geschlagen ich könnte heulen nur weil meine Externe Festplatte kaputt ging da waren meine mailer auch noch extra gespeichert gewesen aber ich habe leider nie glück ich will nicht jammern aber bitte wenn ihr mails bekommen solltet dann meldet euch doch bitte ab wer nicht dabei sein möchte in meinen mailern der muss es nicht aber ich würde mich schon sehr freuen wenn ich meine projeckte die nun leider mit dem Datum 10.5.2007 wieder weiter gefürt werden hoffe ich instädig das alle user die nicht in meinen projeckten dabei sein möchten sich bitte ab melden.

ich möchte mich schon mal im vorwege bedanken bei euch und verbleibe hochachtungsvoll Tino Wilksch

PS: jochen bitte melde dich bei Sky-mailer.de wieder ab das denke ich ist das beste für uns beide denn ich habe andere sorgen als mich immer verrückt machen zu lassen das ist keine Drohung das ist einfach nur eine bitte ich bedanke mich schon mal bei dir jochen für dein verständnis.

du denkst wol ich werde millionär weil ich einen lose mailer habe nö sicher nicht ich lebe von harz 4 und narge am hunger trug weil ich nichts verdiene

und dann kannst du dir in server leisten??

ja/nee ist klar nischt zu essen, aber in server leisten, und haufen projekte!!

und dann wieder mal war es ein hacker, scheibar ist das hier die masche die abgezogen wird.

und erzähle nicht das du am hunger leidest, denn das pasiert nur,wenn man seine kohle für andere sachen ausgibt, oder seinen pflichten beim amt nicht nachkommt.

klar ist die kohle eng aber das man verhungert stimmt ja so garnicht:roll:

und wenn deine seite mal gespert war, und? pasiert vielen mal, das ist auch kein untergang. user die da gleich sonnst was labern, würde ich garkeine beachtung schenken.

@Trackerfahrer12
Soll das etwa heissen das es nicht ein Backup der DB gibt ?
Gibt es sowas ?
Und du glaubst wirklich das sich nur einer dann wieder anmeldet ?
Weil das lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder bist du komplett unfähig oder das ganze ist nicht wahr....

Ich muss mich immer wieder wundern das man andauernd hört das es einen "crackerangriff" gegeben hat und einen zeitgleich auch noch die HD geschrottet ist. Also mehr als 10 mal hab ich das bestimmt jetzt schon gehört. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das dies wirklich zeitgleich passiert ? Etwa so hoch wie im Lotto zu gewinnen ?

Und selbst wenn das tatsächlich mal vorkommt. Solch wichtige daten sollten auch regelmässig auf CD-Rom oder sonstwo gesichert werden.

Ich würde jeden empfehlen der bei den "Diensten" angemeldet ist zu schauen ob man nicht noch eine Umrechnung hat und die dann den Webbi schicken und um Auszahlung "bitten".
So gehts mal sicher nicht !

Zuletzt bearbeitet:
@Trackerfahrer12
Weil das lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder bist du komplett unfähig oder das ganze ist nicht wahr....

Geht nur eins von beidem?

Wenn man sich den Tonfall, Rechtschreibung und Grammatik seines Postings ansieht und dazu diese Geschichte, dann kommt man doch zu dem Schluss, dass beides auch gleichzeitig zutreffen könnte, oder?

Marty

Hallo an Alle und besonders an Trackerfahrer!

Mir ist es eigentlich egal, ob es von dir Dienste gibt! Ich war ja auch bei sky-mailer schon länger abgemeldet, aber ich bekam ja auf einmal wieder Paidmails, die ich nicht bestellt hatte. Und als ich mich dann mit sky-mailer in Verbindung setzen wollte, konnte ich diesen nicht erreichen.

Übrigens verstehe ich auch nicht, warum es keine Backups seit dem Mai diesen Jahres bei den Projekten gibt. Das ist doch das Wichtigste, wenn ich kommerzielle Projekte habe, wo noch Guthaben von anderen Leuten verwaltet werden müssen.

Ja Sprengi, ich finde das auch irgenwie alles merkwürdig, aber darum bin ich ja eigentlich schon lange weg bei sky-mailer. Das Ganze, was jetzt wieder hochgekommen ist, ist ja nur passiert, weil ich auf einmal wieder Paidmails bekommen habe. Und die User haben Glück, das dieser mailer "nur" ein Lose-Paidmailer ist!

MfG jochen1950

1. Nachtrag: Hallo Marty! Man sollte wegen der Rechtschreibung nicht so ins Gericht gehen, denn der Verfasser hat ja hier schon geschrieben, dass er eine Schreibschwäche hat! Und zu den "anderen Sachen" sage ich nur: Da kann ich mir kein Urteil erlauben. Da kenne ich den Webbi zu wenig!

2.Nachtrag:

Hallo Trackerfahrer! Nur ein Hinweis: Wenn Du mir erklärst, wie ich mich abmelden kann, wenn die Datenbank defekt ist, bekommst Du von mir einen Orden! Ein diesbezüglicher Versuch ist eben nämlich in die Hose gegangen! Also musst Du das wohl aus dem Admin-Bereich von sky-mailer machen!

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von den Mailern von Trackerfahrer!

Hallo liebe User!

Und hier mal die Neuigkeiten mit Sky-Mailer! Und schon habe ich mal wieder über 30 Paidmails bekommen, obwohl ich mich schon seit langem bei diesem abgemeldet habe.

Also langsam habe ich die Faxen dicke! Und ich kann mich bei dem Webbi noch nicht mal beschweren, weil seine Projekte anscheinend vom Hoster gesperrt wurden! Jedenfalls erscheint bei Aufruf seiner Projekte, eine entsprechende Fehlermeldung!

Zwar würde ich die Anschrift des "lieben" Webbi herausbekommen, aber es scheint mir so, als ob er nicht versteht, das ich von Ihm garnichts mehr wissen will. Und trotzdem bekomme ich immer wieder Post von ihm!

Also Trackerfahrer! Wenn Du das liest: Ich verbitte mir in Zukunft, dass ich von Dir in mein Postfach Paidmails gesandt bekomme. Andernfalls würde ich rechtliche Schritte gegen diese "Belästigung" einlegen! Und wenn Du das auch nicht kannst, dann lasse Dir das von jemand zeigen, der das kann!:evil::mrgreen::ugly:

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht was ihr für ein proplem habt.

darf ich denn nicht mal eine schreibschwäche haben oder wie.

ich finde das zu kotzen das es user giebt die meinen sie sind die könige aber du ich habe einen server umzug gemacht und ich habe auch propleme mit den skript aber ich bin die ganze zeit mit hochdruck am arbeiten daran.

und ich werde die seite sicher niocht off stellen nur weil ihr meint mich runter machen zu müssen ich kann nur arbeiten denn schließlich bin ich auch nur ein mensch und ich sage mal soo ich biete euch den lose mailer und ich gebe euch die gelegenheuit lose zu verdienen aber ich muss mich nicht anmachen lassen.

der mail versand hatte duch einen serverumzug nicht funkioniert und das war mist gebe ich zu aber ich habe daran gearbeitet und nun leuft das alles wieder.

und ich sage nicht das ich euch verdlichhte bei mir im mailer zu sein ihr dürft bei mir angemeldet sein und ich arbeite mit hochdruck daran ihn super auf zu bauen nur gute dinge muss halt weile haben aber wenn ihr meint ihr müsst euch abmelden dann ist das doch foll ok damit muss ich wol leben.

und ich sage mal ich habe eine rechtschreibschwäche und wenn ihr meint das ihr dann nix mit mir zu tuhen haben wolt ist das mit erlich gesagt egal aber ich stehe dazu das ich die schwäche habe und ich finde das ich aber sehr gut daran arbeite.

mfg Tino Webbi von Sky-mailer.de

Hi!

Sorry...ich finde es auch nicht ok das du wg. der SChreibfehler angemacht wirst... aber ich kanns verstehen.

Ich hab mir das auch mal angeschaut etc...

Hallo?

JEDER Webmaster betreibt eine Seite um Geld zuverdienen...Paid4 bedeutet nur das man einen Teil der Einnahmen weiter gibt...

Ich will auch gar nicht kritisieren oder so aber...

Du hast ein vollkommen fehlerhaftes Projekt veröffentlicht...
das musst dir das gefallen laßen...
klar...ist wahrscheinlich dein Hobby...den ein oder anderen Euro machen bla bla...

Aber mal ehrlich...
Du hast ein Rechtschreibproblem...kein Ding. Aber du betreibst eine Seite und kommst nicht auf die Idee das solch Fehler einfach nicht online sein dürfen?
Bzw. du ärgerst dich darüber das du deswegen kritisiert wirst?

War es so unmöglich mal einen Freund drüber schauen zu laßen?
Du weißt doch selbst deine Schwäche...
Und gehst damit online?

Also wundere dich nicht das deine seriösität angezweifelt wird...

Und mal abgesehen davon...

Ich kann voll keine Webmaster leiden die ihre Einnahmen auf 0.0000001 Cent berechnen...

Mein Gott...so eine Transaktion kostet NICHTS!
Wenn sie dich so sehr belastet dann mach zu...

Genau umgekehrt musst du denken um Erfolg zu haben...

Mach eine Auszahlung ab 100 Lose...
Wenn die Ausgaben (0.0001 EUR) nicht wegstecken kannst...
laß es. Schließ dich Seite...

Orientiere dich als Webmaster an Einnahmen die die das erstecken...sonst gibt das nichts.

Bsp.:
Du bist doch sein ein Admin...
Ich bin bei paar MAilern mit 1 EUR Auszahlungsgrenze...
Aber ich hab keine Lust mir jeden EUR auszahlen zu laßen...
Aber wenn ich bei dir einen Betrag von 100 EUR sammel und haben will...hab ich wahrscheinlich Pech...weil soviel auf einmal ist ja dann auch nicht da...

ich Bin der Besitzer von Sky mails soo jochen nun will ich dir mal was sagen mein lieber freund.

du denkst wol ich werde millionär weil ich einen lose mailer habe nö sicher nicht ich lebe von harz 4 und narge am hunger trug weil ich nichts verdiene aber das ist nicht dein proplem aber meine seite war sicher nicht gesperrt ich habe mir einen neuen server gemietet und ich sage euch usern wenn ihr meinen mailer seht bitte meldet euch wieder an denn ein hacker hat alle meine Datenbanken gehackt und kommplett kaputt gemacht.

ich weis nicht wie das passieren konnte aber der server war an geblich überwacht wurden aber leider schläft mann lieber als seine arbeit zumachen ich habe auch mehrere Projeckte.

davon Betroffen sind volgende Projeckte.

www.tinos-mailtauscher.de
www.tinos-welt.de
www.tinos-losemailer.de
www.paidmailboy.de
www.sky-mailer.de
www.tinos-paidmailer.de

es war nur die datenbank von action-mailer zu retten ich habe nun schon eine ganze woche tran gearbeitet um die daten zu retten aber leider keine schongse tut mir sehr leid ich habe eine arbeit von einen ganzen jahr verloren immer mir die nächte und die tage um die ohren geschlagen ich könnte heulen nur weil meine Externe Festplatte kaputt ging da waren meine mailer auch noch extra gespeichert gewesen aber ich habe leider nie glück ich will nicht jammern aber bitte wenn ihr mails bekommen solltet dann meldet euch doch bitte ab wer nicht dabei sein möchte in meinen mailern der muss es nicht aber ich würde mich schon sehr freuen wenn ich meine projeckte die nun leider mit dem Datum 10.5.2007 wieder weiter gefürt werden hoffe ich instädig das alle user die nicht in meinen projeckten dabei sein möchten sich bitte ab melden.

ich möchte mich schon mal im vorwege bedanken bei euch und verbleibe hochachtungsvoll Tino Wilksch

PS: jochen bitte melde dich bei Sky-mailer.de wieder ab das denke ich ist das beste für uns beide denn ich habe andere sorgen als mich immer verrückt machen zu lassen das ist keine Drohung das ist einfach nur eine bitte ich bedanke mich schon mal bei dir jochen für dein verständnis.

DAS HÄTTEST JETZT NICHT MACHEN DÜRFEN.....

Ich muss grad mal editieren...konnte es nicht glauben...
hast du wirklich in einem Post getextet das du Hartz4 bekommst und gleichseitig was "u.a." deine Projekte sind?

Uih uih uih...mach dich mal besser real unsichtbar...

DAS HÄTTEST JETZT NICHT MACHEN DÜRFEN.....

Ich muss grad mal editieren...konnte es nicht glauben...
hast du wirklich in einem Post getextet das du Hartz4 bekommst und gleichseitig was "u.a." deine Projekte sind?

Uih uih uih...mach dich mal besser real unsichtbar...

unsichtbar machen ist evt. schon zu spät...

Worum geht es hier eigentlich!

Hallo Miranda!

Es ging mir garnicht um die Schreibschwäche des Paidmailbetreibers! Es ging hier einzig allein darum, das ich trotz Abmeldung bei Sky-Mailer, immer noch von dem Webbi dort "belästigt" wurde, indem ich mehrmals noch Paidmails zugesandt bekam.

Und da es nicht nur eine oder zwei Paidmails waren, sondern beim ersten Mal (glaub ich) waren es ca. 50 - 60 Stück und beim 2. Mal so wiederum um die 50 Stück, fand ich das irgendwie nervig. Vor allen, weil ich den Webbi nicht erreichen konnte, da die Seite nicht im Netz war!

Und es ging hauptsächlich um die im Eingangspost geschriebenen Gründe warum dieser Thread hier steht und nicht bei den News!8O:mrgreen::(:ugly:

MfG jochen1950

Hallo Miranda!

Es ging mir garnicht um die Schreibschwäche des Paidmailbetreibers! Es ging hier einzig allein darum, das ich trotz Abmeldung bei Sky-Mailer, immer noch von dem Webbi dort "belästigt" wurde, indem ich mehrmals noch Paidmails zugesandt bekam.

Und da es nicht nur eine oder zwei Paidmails waren, sondern beim ersten Mal (glaub ich) waren es ca. 50 - 60 Stück und beim 2. Mal so wiederum um die 50 Stück, fand ich das irgendwie nervig. Vor allen, weil ich den Webbi nicht erreichen konnte, da die Seite nicht im Netz war!

Und es ging hauptsächlich um die im Eingangspost geschriebenen Gründe warum dieser Thread hier steht und nicht bei den News!8O:mrgreen::(:ugly:

MfG jochen1950

Hi!

Sorry...wirklich. Das war nicht bös gemeint, sondern vllt. falsch ausgedrückt...

Mir geht es beiderseitig nur darum...

Als User würde ich NIE zu einer Seite gehen, und eine Auszahlung erwarten, wenn der WM nicht mal in Deutsch eine deutsche Seite schreiben kann.

Also als User...pech.

Als Webmaster hatte ich mal angefragt warum er sich seiner Fehler bewußt ist...aber öffentlich nichts dagegen macht...das verstehe ich wirklich nicht.

Das bei mir nicht anders...ich laße AGB etc. wirklich vom Anwalt schreiben...
ich lese das natürlich durch...
Wenn da z.B. ein Wort wie Schifffahrt vorkommt...und mir das so komisch vorkommt....dann prüfe ich das.

Beide Seiten sind selbst schuld...

Geärgert hat mich wirklich nur die Aussage des Betreiber das in Kosten von 0.00001 Cent SO SEHR belasten das er das an die User weitergeben muss...

Ud genau das ist doch ein Indiez dafür das der WM keine Kohle hat...
Wenn der am 15. seine Affiliwelt Einnahmen auf Paypal bekommt...dann kauft sich dieser Hartz4 Empfänger davon endlich mal einen DVD Player...oder so.

2 Dinge...

1.) Als User...
selbst schuld wen du dich bei einer Seite anmeldest die einfach scheiße ist.

2.)
Als Betreiber...
Junge...willst du mal 1000 User haben?
Gewinnsteigerung...
dann musst du kein HTML nd Photoshop können...
aber wenn du eine Schwäche hast...zu der du stehst...
Dann kümmer dich als Betreiber gefälligst um DEIN Problem...
Ich verstehe wirklich nicht wie du deiner öffentlich lächerlichichen Art NICHTS entgegen tust.

Mal abgesehen davon das die Seite nicht zu erreichen ist...
und ich bin selbst Reseller von Servern...
Du hast die Rechnung nicht gezahlt...

Warum nicht?

Auch 2 Möglichkeiten....

1.)
Du verstehst das Prinzip nicht...hör auf Miuns zu machen...
es gibt hier hunderte an Usern die dir einen Mahn bescheid wegen 2 EUR zukommen laßen.

2.)
Leb damit das du ein nicht auszahlender Betreiber bist...und sützt deine Geschäfte auf diese...

Was erlaubt du dir eingentlich?
DU HAST GELD VERDIENT...UND HAST EINE SEITE WO DU DEINE EINNAHMEN AN DIE USER WEITERGIBTS...DANN MACH DAS AUCH!!!

Du bist kein Webmaster...du bist einer der im I-Net Geld verdienen will...

Mach die Seite zu...spar 500 EUR...und mach eine neue auf mit Background und neuem Image.

Es ist ok neu zu sein...aber du lernst nicht dazu...
freust dich selber alle 30 Tage über eine 10 EUR AZ vo Sponsoren...

SChließ deine Seite oder lerne deine kosten zu decken.

ODER...so wie bei mir...

Sag du hast ein Hobby...I-Net...und Hobbys kosten halt.
Aber du willst ja nicht Geld ausgeben sodern verdienen.

Das übelste was es gibt ist einfach ein WEbmaster der sich an den Einnahmen als User orientiert...

Ach das versteht hier eh keiner...
Machen oder laßen...so ist das!
Und wenn du schon sagst das die die EF Kosten auffressen...laß es!

Der Mann hat ja doch Ahnung *g

Sorry für Ot...aber ich war überrascht :D