Vorsicht vor Markus Biehl (Webmasterebesucher)

Ich habe am 17.06 meine Lose dort verkauft (97 Euro) ungefähr.. Habe schon 2 mal per Telefon Versucht immer kommt erstmal nichts und das ein Besetz Zeichen gibt es die Nummer überhaupt?

Habe ihm eine PN bei Klamm geschrieben und an seine Email geschrieben.. mhh

Kann ich nicht eigentlich zur Polizei gehen sagen die rücken mein Geld nicht raus und die regeln den Rest? wäre nicht so viel Arbeit wie eine Mahnung und die Vorstellung wenn es Post von der Polizei gibt ist schon eine gute Vorstellung. :D

ANzeigen ist auch unter 18 problemlos möglich oder?

Danke

Dem Fuscher sollte mal jemand das Handwerk legen.. :ugly:

Wer in der Nähe wohnt kann ja für das Geld bei ihm im Laden shoppen gehen. Rechtlich müsste man das natürlich vorher noch abklären. Aber wäre bestimmt möglich :ugly:

Sorry, er wird dich nur auf seine AGB verweisen, die du bestätigt hast.

Auch wenn es dauert, so denke ich doch, dass wir unser Geld früher oder später erhalten.

Da mittlerweile 2 Wochen nichts ausgezahlt wurde, wird er wohl bald die nächste Runde einläuten.

Sorry, er wird dich nur auf seine AGB verweisen, die du bestätigt hast.

Seine ungültigen AGB wohlbemerkt. :p

Finde zwar das Urteli nicht, aber es ist ungültig wenn man in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Fälligkeit einer Zahlung über 30 Tage hinauszögert. Solche Abmachungen können nur mit einem Kunden einzeln getroffen werden, und nicht verallgemeinert, da es eine einseitige Benachteiligung ist. Gab ein schönes Urteil dazu. Aber wie gesagt ich finde es gerade nicht ;)

Dann beeil dich mit dem Mahnbescheid Polle bevor MBs Konto nix mehr hergibt. 74.000EUR offene Zahlungen is ein dicker Happen...

#1648428 Markus_Biehl
Turboskorp: Naja Artzt möchte das ich 6 Wochen in Kur gehen, nach Davos in der Schweiz. Nur kommen die User 6 Wochen ohne mich aus?
20.07.10 17:26

Nun wartet doch einfach ab, bis MB aus der Kur zurück ist. Sicher wird er dann noch ein paar Euros über haben, um euch auszahlen zu können.

Es wird schon seinen Grund haben, warum sich MB hier nicht zu Worte meldet! :ugly:

Das ist echt Hammer. 8O Ich glaube ich verkaufe ihm auch mal paar Lose um ihm mal zu zeigen wo es lang geht 8)

Sowas ist auf jeden Fall eine Frechheit und dem sollte auch nen Riegel vorgeschoben werden.

Gruß Ebook

*hust*

ja jetzt wirds immer interessanter.
Da wundert mich nichts mehr, warum Markus derzeit gesundheitlich nicht gut drauf ist.....

auf jeden fall. sowas kennt man irgendwoher wenn die user auf einmal nicht mehr auftauchen

Edit: nicht User sondern Admin

Nimm mal die Hand aus der Hose und lies das erste Post dann weißt du auch die Seite um die es geht sogar im Thread Titel stehts :ugly:

Ich weiß das schon, aber ich bekomme auf dieser Seite nirgendwo solche Statistiken, die in dem Screen angezeigt werden.

Ja und???? Was ist denn mit KG passiert? Willst du mir sagen das MB alles richtig macht und und hier der Unschuldige ist oder was?