Vorsicht bei der Seite streitimuck.de

Hmm, kommt ihr noch was vom "Webby"? Was ist nun mit den Losen auf meinem Account? Auch wenns nur 50 Mio sind möchte ich doch gerne wissen, ob du dir die jetzt einsackst oder ob die noch kommen. Wenn du wegen den 50 Mios schon zahlungsunfähig bist, kannst sie dir auch in den allerwertesten Stecken, will hier nur ne klare Aussage von dir, damit ich und auch deine User wissen, was nu los ist da.

sweety2410
 
Die Frage ist zwar, wer hier die Wahrheit sagt, aber hierzu hätte ich gern mal ein Statement von Streiti:


Stimmt das? Und wenn ja, was ist das für 'ne Art und Weise, darum zu bitten, einen Rallyegewinn einbehalten zu dürfen, weil der User ja quasi auf 'ne andere Art und Weise schon relativ viel gewonnen hat? 8O
Rallyegewinne und Gewinne / Verluste an Slots haben NICHTS miteinander zu tun. Oder wie reagierst Du im umgekehrten Falle, wenn ich jetzt bei Dir ganz viel zocke und ganz viel Verlust mache, dafür aber einen Rallyeplatz belege, zahlst Du mir dann auch das Doppelte vom ausgelobten Gewinn, weil ich ja so viel am Slot verloren habe? :ugly:

Leute gibts...
kopfschuettel2.gif

Wenn man kräftig im SB Archiev wühlt, wird man finden, das Sledge mal den Vorschlag gemacht hat, das Sweety e auf den Rallye gewinn verzichten kann, weil dieser e schon so gut am Slot gewonnen hat ;)
Als scherz hab ich dann Sweety über ICQ angetickert, das der Vorschlag doch garnicht so schlecht ist :ugly:
Darauf meinte Sweety, das es ok wäre wenn er den Rallye Gewinn als BL bekommt, dafür aber seinen Kompletten Losestand von xxx gleich Auszahlen darf (Auszahlungslimit 100 Mio pro User pro Tag).

Um das mal Klarzustellen ;)
 
Hat sich zwar anders angehört, aber auch eher Nebensache. Wäre dir auch wohl kaum entgegen gekommen, wenns sich nicht anders angehört hätte. Nun ja. was ist mit dem Guthabenstand?? Eingesackt oder nicht.
 
Stimmt ich hatte n Messer in der Hand als ich es getippt habe, war aber eigentlich nicht als Drohung sondern für das Abendessen betimmt.

Dein Kontostand beträgt immer noch das selbe wie vorher. meine Vorderung allerdings auch.
 
Stimmt ich hatte n Messer in der Hand als ich es getippt habe, war aber eigentlich nicht als Drohung sondern für das Abendessen betimmt.

Dein Kontostand beträgt immer noch das selbe wie vorher. meine Vorderung allerdings auch.

Echt der Hammer wie du drauf bist8O
Bitte Lösche meinen Account auf deiner Seite,sowas kann nicht sein.
 
Stimmt ich hatte n Messer in der Hand als ich es getippt habe, war aber eigentlich nicht als Drohung sondern für das Abendessen betimmt.

Dein Kontostand beträgt immer noch das selbe wie vorher. meine Vorderung allerdings auch.


Du bist ich der Hammer unter den Webbys. Steck dir die Lose in den , du weisst schon. Ich hoffe nur das genug deiner User diesen Thread hier gelesen haben und nun wissen was denen Blüht, wenn sie mal was gewinnen und viel Guthaben auf dem Account ist. Aber mal ne neue Masche seine eigene Unfähigkeit und evtl. Seitenpleite zu verschleiern. Man sperrt einfach Grundlos mit scheinheiligen Behauptungen die User mit für den Webbi zuviel Guthaben.
Mir tun die paar Mios nicht sonderlich weh, ich hoffe nur das es Usern mit weniger Losen früh genug mitbekommen und schnell noch ihre Lose bei dir wegholen, bevor ganz Ebbe ist. Denke mal man hätte schnell alles rausholen sollen, als du die Zinsen gedrückt hast.
Auch wenn du dir die Lose wo hinstecken kannst, ist die Sache mit deinen Unterstellungen nicht erledigt und du wirst mit Sicherheit noch von mir hören.
 
Wenn man kräftig im SB Archiev wühlt, wird man finden, das Sledge mal den Vorschlag gemacht hat, das Sweety e auf den Rallye gewinn verzichten kann, weil dieser e schon so gut am Slot gewonnen hat ;)
Als scherz hab ich dann Sweety über ICQ angetickert, das der Vorschlag doch garnicht so schlecht ist :ugly:
Na so scherzhaft kann's ja nicht gewesen sein. Jeder halbwegs seriöse Webmaster hätte einem User mit so einem dusseligen Vorschlag 'nen Vogel gezeigt und schon gar nicht den entsprechenden anderen User per ICQ drauf angesprochen, egal ob im Scherz oder nicht, sondern so einem Shoutboxeintrag ignoriert.

Aber ist ja gut zu wissen, wie beeinflußbar Du bist, dann werd ich jetzt auch mal jemanden anheuern, in die Shoutbox zu schreiben "Zahl yerusha doch mal 100 Mio einfach so", ich warte dann drauf, daß Du mich per ICQ antickerst (317054432) und mich "im Scherz" auf den Vorschlag hinweist und mir erzählst, daß der Vorschlag gar nicht so schlecht ist... :evil:
 
Also nu geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Bisher habe ich hier nur die Unterstellung gehört, dass Sweety gefaket hätte. Beweise hab ich nicht gesehen. Frage mich, was die geposteten DB-Auszüge beweisen sollen, wenn man die vor dem Post bearbeiten kann und es im Zweifel auch gar nicht die relevanten Auszüge sind.

Dann mal zu Rallygewinn: Unstreitig ist ja wohl, dass Du (streitimuck) als BL ausgezahlt hast. Wenn der Vorschlag von Dir nicht ernst gemeint war, frage ich mich schon, weshalb Du die Lose dann nicht als richtige Lose auszahlst. Denn BL nutzen ja eigentlich nur Dir was, denn es ist ja nicht klar, wieviele richtige Lose da rauskommen, wenn sie umgesetzt werden.

Im Übrigen: ich kenne Tina und Sweety nun schon ne Weile und das sind faire Webbies. Die haben Seiten, die ganz gut laufen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich wegen 100 Mio in die Gefahr begeben ihren sauberen Ruf zu ruinieren. Beide sind auch auf ausreichend anderen Seiten sehr aktiv und von da hab ich noch nix in hier behauptete die Richtung gehört.

Also, streitimuck, lass doch mal ne neutrale Person mit Ahnung die Sachen kontrollieren und dann wird man ja sehen. Kann Dir ja eigentlich nur helfen, wenn alles so ist, wie Du schreibst.

Vielleicht kommt dann ja ein wenig Licht ins Dunkel.
 
Also nu geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Bisher habe ich hier nur die Unterstellung gehört, dass Sweety gefaket hätte. Beweise hab ich nicht gesehen. Frage mich, was die geposteten DB-Auszüge beweisen sollen, wenn man die vor dem Post bearbeiten kann und es im Zweifel auch gar nicht die relevanten Auszüge sind.

Dann mal zu Rallygewinn: Unstreitig ist ja wohl, dass Du (streitimuck) als BL ausgezahlt hast. Wenn der Vorschlag von Dir nicht ernst gemeint war, frage ich mich schon, weshalb Du die Lose dann nicht als richtige Lose auszahlst. Denn BL nutzen ja eigentlich nur Dir was, denn es ist ja nicht klar, wieviele richtige Lose da rauskommen, wenn sie umgesetzt werden.

Im Übrigen: ich kenne Tina und Sweety nun schon ne Weile und das sind faire Webbies. Die haben Seiten, die ganz gut laufen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich wegen 100 Mio in die Gefahr begeben ihren sauberen Ruf zu ruinieren. Beide sind auch auf ausreichend anderen Seiten sehr aktiv und von da hab ich noch nix in hier behauptete die Richtung gehört.

Also, streitimuck, lass doch mal ne neutrale Person mit Ahnung die Sachen kontrollieren und dann wird man ja sehen. Kann Dir ja eigentlich nur helfen, wenn alles so ist, wie Du schreibst.

Vielleicht kommt dann ja ein wenig Licht ins Dunkel.

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Was ich hier bis jetzt gelesen habe verspricht nicht gerade gutes, von dieser Seite. Werde sie ihn meine persönliche Blacklist schreiben damit ich nicht vergesse mich dort NICHT anzumelden.
Lg scuda
 
Ich bitte dich jetzt zum letztenmal mein Account sofort zu löschen,ansonsten werde ich Rechtlichr schritte einleiten.
LG
Tina
 
https://www.myimg.de/?img=598e31.jpg

so die ansicht für mich im ACP. Aufgrund dessen habe ich erstmal so gehandelt und sweety gesperrt.
Und Aufgrund der Nachfrage, hier auch noch ein screen von der struktur der Tabelle Users damit jeder selber nachzählen kann:



Tina dein Acc ist erstmal gesperrt, bleibt er auch bis das hier erstmal geklärt ist. Dazu hab ich auch noch den §9 in den AGB, von wegen 30 Tage, sperrzeit, dann wird ein acc gelöscht
 
https://www.myimg.de/?img=598e31.jpg

so die ansicht für mich im ACP. Aufgrund dessen habe ich erstmal so gehandelt und sweety gesperrt.
Und Aufgrund der Nachfrage, hier auch noch ein screen von der struktur der Tabelle Users damit jeder selber nachzählen kann:



Tina dein Acc ist erstmal gesperrt, bleibt er auch bis das hier erstmal geklärt ist. Dazu hab ich auch noch den §9 in den AGB, von wegen 30 Tage, sperrzeit, dann wird ein acc gelöscht

Zur Info, wenn ein User aus der DB gelöscht werden möchte so ist Deine AGB leider unwirksam.

Ich an Deiner Stelle würde löschen wenn dies gewünscht ist.

Wegen Fakeschutz kannste ja die Klammid im System löschen da die nicht unter Datenschutz fällt ( glaube ich ).
Alles andere könnte sonst für Dich Probleme machen ;)


MFG Herby
 
und was willst du mit den screens hier nu sagen oder beweisen??? Fakt ist das du mich nur wegen Guthaben gesperrt hast und mehr nicht.

Desweiteren schon mal was vom Datenschutzgesetz gehört?? Wenn ein User seine Daten gelöscht haben will, musst du dieses auch unverzüglich machen. Da hilft dir auch nicht dein selbstgeschusteter §9 oder so. Irgendwie reitest du dich immer weiter in irgendwelche Verstrickungen oder schisst sonst wie einen Bock nach dem anderen.

Da eh keine Einsicht oder Richtigstellung von dir zu erwarten ist, hat sich für mich das Thema hier erledigt. Ich denke die User sind genug vor deiner unkompetenten Art und Weise gewarnt. Die 50 Mio steck dir sonst wo hin, ist mir zu blöd bei so einem wie dir zu betteln.


Meine Daten bitte auch unverzüglich löschen!!!

sweety2410
 
Zur Info, wenn ein User aus der DB gelöscht werden möchte so ist Deine AGB leider unwirksam.

Ich an Deiner Stelle würde löschen wenn dies gewünscht ist.

Wegen Fakeschutz kannste ja die Klammid im System löschen da die nicht unter Datenschutz fällt ( glaube ich ).
Alles andere könnte sonst für Dich Probleme machen ;)


MFG Herby

Danke Herby....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl Streiti nimmt die sache nicht ernst:roll:
 
oder weis nicht wie es geht, loool. Bei Bastie gibts ein Handbuch fürs FWX. Vielleicht hilft das bei seinen Problemen.
 
und was willst du mit den screens hier nu sagen oder beweisen??? Fakt ist das du mich nur wegen Guthaben gesperrt hast und mehr nicht.

Desweiteren schon mal was vom Datenschutzgesetz gehört?? Wenn ein User seine Daten gelöscht haben will, musst du dieses auch unverzüglich machen. Da hilft dir auch nicht dein selbstgeschusteter §9 oder so. Irgendwie reitest du dich immer weiter in irgendwelche Verstrickungen oder schisst sonst wie einen Bock nach dem anderen.

Da eh keine Einsicht oder Richtigstellung von dir zu erwarten ist, hat sich für mich das Thema hier erledigt. Ich denke die User sind genug vor deiner unkompetenten Art und Weise gewarnt. Die 50 Mio steck dir sonst wo hin, ist mir zu blöd bei so einem wie dir zu betteln.


Meine Daten bitte auch unverzüglich löschen!!!

sweety2410

Schisst?:LOL:
Ne jetzt im ernst,glaubst du wirklich das er dich Löscht?