Vorsicht bei 1-2 Paid.de und Alphamails.de

Balko1966

Eurosammler
ID: 217636
L
14 Mai 2006
116
3
Hallo
Ich möchte Euch vor dem Betreiber dieser beiden Paidmailer warnen.
Kein Support, Verleumdungen und laut Beiträgen im Primusboard auch fehlende Auszahlungen sprechen für sich.
Mal ein paar kleine Details, die ich gerade mitmache oder mitgemacht habe:

- Die Auszahlungsgrenze liegt bei den Malern bei 25 bzw. 29 Euro. Die Vergütungen wurden so runtergesetzt, dass man monatlich ca. 30 bis 40 Cent vedient. Keine Antwort auf Fragen, hinsichtlich der Herabsetzung der Azg oder aber zu mehr Verdienstmöglichkeiten ( z.B. Bannerklicks ).

- Vor Monaten hatte ich bei einer Klickrallye den 3. Platz belegt und somit eine Bronzemitgliedschaft gewonnen. Gewinn unter anderem, jeden Monat werden zwei Refs zugeteilt, und das über drei Monate. Alle sechs Refs waren sofort inaktiv. Auf meine Frage, warum inaktive Refs zugeteilt werden, meinte der Admin nur, dass sie aktiv waren. Schon ein komischer Zufall, dass sie alle genau mit Datum der Zuteilung inaktiv wurden.

- Der Admin veranstaltet ein Fussball Kicktipp Spiel. Auf der Seite steht, dass Tagessieger und die Gewinner der Hin und Rückrunde Geld gewinnen. Da ich nach einem Sieg kein Geld gutgeschrieben bekam, schrieb ich Ihn an. Lapidare Antwort, das Spiel läuft nur noch nebenbei und die Angaben mit den Gewinnen zählen nicht mehr. Mir ein Rätsel, dass er die Angaben nicht entfernt.

- Bonusaktionen wurden mir nicht gutgeschrieben. Nachgefragt... keine Antwort.

- Fragen im Forum, wenn sie etwas kritisch sind, werden umgehend gelöscht.

Und nun die Krönung: Der Admin hat mir jetzt drei Mal 50 Cent abgezogen. Nach etlichen Nachfragen mal endlich eine Antwort erhalten.
Meine Mailstatistik würde nicht stimmen, ich würde mehr Mails bestätigen als ich dürfte. Kurz dazu: Ich bestätige die Mails direkt aus dem Account, wie fast bei jedem Mailer. Diese Paidmails sind alle mir zugeordnet. Allerdings gibt es wohl einen Fehler, so dass die Statistik fehlerhaft zählt und ich über 100 % Bestätigungsrate liege.
Der Admin wirft mir nun Betrug vor und deutete an, meinen Account zu löschen, falls die Statistik weiterhin nicht stimmt. Schon merkwürdig, wenn ich betrügen würde, dann müsste man meinen Account sofort löschen, aber diese etlichen Geldabzüge deuten einfach nur darauf hin, dass nicht ich betrüge, sondern...
Ich werde jetzt selber die Accounts kündigen, weil ich nicht noch Jahre klicken möchte, um dann eh kein Geld zu erhalten.

Gruss Balko
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel Spandi fragen,

der bestitzt den ultimativen Nervfaktor und kann jedem Betreiber dazu bringen, die mickrige Kohle rauszurücken. :biggrin:
 
Hi
Tja, ich hatte die Auszahlungsgrenze ja noch nicht erreicht, deswegen denke ich mal, dass ich eh noch kein Anrecht darauf gehabt hätte und es fordern könnte.
Der Admin kam mir übrigens zuvor, bevor ich meinen Account löschen konnte, hatte er es schon getan. Das sind halt so Aktionen, weil er sich verbal nicht wehren kann. Ich sage mal, von seinen geistigen Ergüssen her, dürfte er nicht älter sein wie 12. :roll:

Tja, teilweise konnte ich das Guthaben noch transferieren, allerdings kostet ein Transfer mal eben fünf Euro.
Wird ihm sicher nicht gefallen haben, dass ich einen Teil des Guthabens einem anderen User geschickt habe... obwohl, vielleicht war es Ihm ja auch egal, weil er wohl eh nicht auszahlt.
Tja, in der Beziehung ist er ja nicht dumm, die Transferkosten so teuer zu machen, der User, speziell der User, soll ja nicht betrügen.:ugly:
Ich gehe aber mal davon aus, dass er noch an mir zu knabbern hat, bin manchmal etwas nachtragend. Das Geld ist in dieser Hinsicht nur zweitrangig, mir geht es ums Prinzip. Ich mag halt keine unehrlichen Menschen und welche, die sich auf Kosten Anderer berreichern und das wird er spüren. :evil:
Spandauer ist mir schon ein Begriff und ich weiss, dass er eine gute Adresse ist, wenn es mal richtig knallt bei einem Mailer.

Gruss Balko
 
Hi
Tja, ich hatte die Auszahlungsgrenze ja noch nicht erreicht, deswegen denke ich mal, dass ich eh noch kein Anrecht darauf gehabt hätte und es fordern könnte

Doch, kannst du, wenn du gute Nerven hast. Auch da einfach mal Spandi frage, der ist so zäh wie eine Bergziege, die an ihr Ziel will. :biggrin:

Nein, im Ernst: Wenn er dir kündigt, muss er seinen Teil vom Vertrag erbringen, du kannst also schon das Geld fordern.

Dummerweise sind einige Webmaster etweder dumm wie Brot oder haben eine Geduld, das einfach auzusitzen.

Dann muss man ziemlich hartnäckig sein.
 
Hmm, das wusste ich jetzt nicht. Ich hatte ja schon einen Screenshot vom Guthaben gemacht, als die "Gewitterwolken" so langsam aufzogen, aber dann als mir die Lust dort total verging, etwas hektisch reagiert und Werbung gebucht ( teilweise wurde sie sogar freigeschaltet ) oder halt den Punktetransfer. Weiss dann auch nicht mehr, um was für ein Guthaben es schliesslich dann ging.
Also ein bisschen ärgern werde ich ihn auf jeden Fall noch ( wie heute mal wieder, ich denke, dass der schon auf 180 ist, wenn er meinen Namen liest), aber das hätte dann noch gut gepasst mit der Forderung des Guthabens. Ärgert mich jetzt etwas.

Dumm wie Brot? Kennst Du den Admin? :LOL:

Gruss Balko
 
Das mit dem Brot bitte nicht so wörtlich nehmen, den Rest schon.

Wenn ein Laden zumacht, muss er den Vertrag erfüllen. Macht ein Paid4 Dienst zu, bevor Leute ihr AZG Guthaben erreichen können, muss er zahlen.

Da wären wir wieder bei dem Brot, aber das regelt man am Besten mit einem Anwalt des Vertrauens.

Mal sehen, ob Tigerchen mich zurechtweißt. :mrgreen:

Und außerdem: Ich kann einfach nur hessich, beim schwäbichen bin ich furchtbar gescheitert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: