Vorschlag über höhere Gutschrift.

Das mit dem psychologischen Effekt könnte wahrscheinlich eher bei nicht-regelmäßig-stattfindenden Aktionen hinhauen. So eine Aktion war z.B. die Urlaubsgeld-Verlosung.
 
ich denke, wenn Luke sieht, das mehr Geld reinkommt, gibt er auch mehr. Zb. könnten alle User mal nen Bannerklick pro tag machen, dann wird luke sicher reagieren, aber warum sollte er mehr ausgeben und weniger einnehmen?:roll:
 
ich bin dafür, dass man die Vergütung an den gesagten 6 Tagen halbiert. Ja genau. Damit spart Lukas 800-900€ und kann dafür Weihnachtsgeschenke kaufen...:p
 
ich bin dafür, dass man die Vergütung an den gesagten 6 Tagen halbiert. Ja genau. Damit spart Lukas 800-900€ und kann dafür Weihnachtsgeschenke kaufen...:p

Der Beitrag macht Deinem Nick alle Ehre !

Ein echter Burner ! :mrgreen:

Von mir aus, kein Thema, bin nicht wegen der Vergütung, nehme sie gerne mit, aber das ist nicht der Hauptgrund.
 
Zb. könnten alle User mal nen Bannerklick pro tag machen, dann wird luke sicher reagieren [...]
Ich frage mich sowieso, warum die Werbung so selten geklickt wird.

Wenn es da höhere Klickraten gäbe, würde das letztendlich ja auch auf die User zurückfallen. Irgendwelche Paidmails und sowas werden zu hunderten geklickt, die Werbung dagegen kaum.

ich bin dafür, dass man die Vergütung an den gesagten 6 Tagen halbiert.
Sinn der Sache?
 
Ich frage mich sowieso, warum die Werbung so selten geklickt wird. [...]Irgendwelche Paidmails und sowas werden zu hunderten geklickt, die Werbung dagegen kaum.
Ist doch klar warum: Bei irgendwelchen Paidmails besteht immerhin die Chance, dass man die 0,000000000x€ (Ja, ich hab schon Mailer gesehen, wo der Verdienst auf 10 Nachkommastellen angegeben war :ugly:) irgendwann auszahlen kann, bevor der "Dienst" still und leise flöten geht :LOL:
 
Bei irgendwelchen Paidmails besteht immerhin die Chance, dass man die 0,000000000x€ [...] irgendwann auszahlen kann, bevor der "Dienst" still und leise flöten geht
Bei klamm hätte es höchstens langfristige Auswirkungen, aber die sehen die meisten User / Userinnen leider nicht.

Oder war dein Post irgendeine Anspielung? ;)
 
Oder war dein Post irgendeine Anspielung? ;)
Die Anspielung bezieht sich da drauf:
Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen Forced und Non-Forced Klicks?
(Vorweg, korrigiert mich, wenn sich das die letzte Zeit geändert hat, aber was ich noch von diesem Paidmailern etc. weiß, ist...)
Bei Paidmailern ist ein Banner und darunter steht "Hier klicken, um (ganz wenig) {Lose|Cents} zu bekommen. Reloadsperre (Zeitangabe).". Das würdest du also als Forced-Klick bezeichnen.
Bei klamm ist ein Banner und auf einer passenden Unterseite steht "Banner klicken, um (ganz wenig) Lose zu bekommen. Reloadsperre geheim.". Hier würdest du das als Non-Forced-Klick bezeichnen.

Aber ist es nicht dasgleiche ? :roll:
 
Ich glaube, Lukas hat sich mal dazu geäußert, ist aber schon länger her. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es sogar eine "Klickstatistik", die anzeigt, ob zuviel, gerade richtig oder zu wenig geklickt wurde. Also schließe ich daraus, dass es sich hier um Non-Forced Klicks handelt?

P.S.:
Du plenkst. :mrgreen:
 
Ich glaube, Lukas hat sich mal dazu geäußert, ist aber schon länger her. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es sogar eine "Klickstatistik", die anzeigt, ob zuviel, gerade richtig oder zu wenig geklickt wurde.

Naja es ist zwar keine richtige Statistik, aber wenn man bei diesem kleinen roten Balken, der unter :jump: und Guthaben ist, die Maus drüber hält erhält man den Wert. Bei 1% ist die Finanzierung der Seite garantiert, bei weniger wird "Herr Klamm" wohl neue Lose generieren und verkaufen müssen :ugly:

(aktuell sinds 0,37%)

Also schließe ich daraus, dass es sich hier um Non-Forced Klicks handelt?

Denke ich auch...
 
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es sogar eine "Klickstatistik", die anzeigt, ob zuviel, gerade richtig oder zu wenig geklickt wurde.
Sowas gibts bei deinen Forced-Klicks aber auch, nennt sich "Klickrate" bzw. "Bestätigungsrate".
In der Paid4Szene hat man dafür sogar ein elegantes Mittel gefunden, ob die zu manipulieren: Man löscht einfach User, die unter einer gegebenen Schranke sind.
Also schließe ich daraus, dass es sich hier um Non-Forced Klicks handelt?
Ergo ist dein Schluss falsch.

Ich weiß ja ned, ob es viel bringt, dich jetzt zu überzeugen, dass die klamm-Banner und "echte" Forced-Klicks sehr große Gemeinsamkeiten haben.
Meiner Meinung nach werden auf klamm die Banner wohl weniger geklickt, weil man mit dem Startseitenpopup viel mehr Kohle machen kann und das auch direkt sieht und sich nicht, wie bei den Bannern, überraschen lassen muss, wie viele Lose man damit bekommen hat und dann ernüchternd im Losehandel-Forum feststellen muss, dass für die 1000 Lose man grade noch 0,0006€ bekommt; man sich also das Klicken sparen und lieber einen Startseitenaufruf mit 0,003€ (dem 5fachen) mehr machen hätte können.

P.S.
P.S.:
Du plenkst. :mrgreen:
Ich wäre nicht theHacker, wenn ich es nicht tun würde. (Fakerschutz) :ugly:
 
und dann ernüchternd im Losehandel-Forum feststellen muss, dass für die 1000 Lose man grade noch 0,0006€ bekommt; man sich also das Klicken sparen und lieber einen Startseitenaufruf mit 0,003€ (dem 5fachen) mehr machen hätte können.

Ich gehe dann mal leere Dosen sammeln, die Sonne scheint.

1 leere Bierdose ~ 83 Startseitenaufrufe :mrgreen:
 
Jo ... und mit der leeren Bierdose gehst Du dann auf Klamm.de und versendest ein paar SMS :mrgreen:
 
*brrrrrr* Viel zu kalt hier bei uns heute Abend zum Bierdosen sammeln. ;) Gerade mal knappe 2 °C.

Man, das habe ich ja auch heute Mittag geschrieben, als die Sonne schien und wir mind. 8° hatten, gefühlte Temperatur war eher 15°.

Dann muss man nur noch stramm marschieren, das erhöht auch den Aufpick-Faktor der Dosen, verkürzt sozusagen die Reloadtime, und man kommt nicht in´s Frieren.

Wer etwas Gegenteiliges behauptet, ist ein Weich:ei: