Vista RC1 - Kein Explorer und iExplorer

crAzy_ron

Member
9 September 2006
16
0
Hallo!

Mein Freund hat da ein Problem. Und zwar hab ich bei ihm und bei mir Vista RC1 installiert. Beim mir läuft es einwandfrei und das testen kann losgehen. Nur leider hat er halt nur ein Upgrade gemacht und sein Windows Xp "überschrieben". Bei ihm läuft Vista auch einwandfrei, aber er kann den Explorer und iExplorer nicht öffnen. Ausserdem streikt seine Systemsteuerung.
Nurn meine Frage: Lässt sich da noch irgendwas retten oder hilft da nur ein format c?Ich mein er wäre bestimmt sauer weil er denkt es ist meine schuld :( Weiss jemand noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus, ihr seid meine letzte Rettung,


Ron
 
https://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx schrieb:
[...]
Bitte lesen Sie diese wichtigen Informationen, bevor Sie fortfahren.
[...]
Außerdem können Sie nach der Installation von Windows Vista RC1 kein Rollback zur vorherigen Betriebssysteminstallation ausführen. Sie müssen entweder die endgültige Handelsausgabe von Windows Vista kaufen und installieren oder eine frühere Ausgabe von Windows neu installieren. Bevor Sie Windows Vista RC1 auf einem Computer installieren, vergessen Sie nicht, Ihre gesamten Dateien zu sichern.
[...]

Gruß,
Photon
 
Du kannst allerdings auch versuchen, den iExplorer nachzuinstallieren. Den ziehst Du Dir einfach von der Seite von Microsoft. Kannst ja mal versuchen, ob auch der IE6 funktioniert, würde mich nämlich auch mal interessieren.

Aber der RC1 von Vista läuft sowieso nicht so lange, wie ich glaube. Entweder er kauft dann das Vista Original oder macht dann XP wieder komplett neu rauf.

Gruß,
Photon