View-Ads.de

Neues Werbemittel

Neues Werbemittel: PopUps
Die Vergütung dieser, ist wie die der InAds, nämlich bei 1.500 KlammLosen je ausgeliefertem PopUp.

Reload kann vom Nutzer selbst gewählt werden (von 30 Minuten bis 12 Stunden).

Hm hab da doch einige Kritik Punkte

1. Es lassen sich keine werbe mittel erstellen (er sagt Layer/Inad erstellt aber sie werden nicht aufgelistet/code angezeigt)
2. Das ticket system ist entweder nicht vorhanden oder falsch verlinkt

oder muss man da noch was machen was nirgends steht bevor das geht ?
LG
BluePeer

1. Es lassen sich keine werbe mittel erstellen (er sagt Layer/Inad erstellt aber sie werden nicht aufgelistet/code angezeigt)
Hmm - komisch bei mir geht's - habe auch gerade Werbemittel erstellt ... was für einen Browser nutz Du denn? Eventuell kannst Du es nochmal testen (eventuelle Adblocker o.ä. aus?)
2. Das ticket system ist entweder nicht vorhanden oder falsch verlinkt
Wird gerade überarbeitet. Wenn was ist --> Mail :)

Hmm - komisch bei mir geht's - habe auch gerade Werbemittel erstellt ... was für einen Browser nutz Du denn? Eventuell kannst Du es nochmal testen (eventuelle Adblocker o.ä. aus?)
Wird gerade überarbeitet. Wenn was ist --> Mail :)

Habe grade noch einmal rein geschaut mittlerweile sind die zuvor angeforderten Codes unten angezeigt

(selbe browser selbe session)

Nehme mal an das diese nach "antrag" erst manuell freigeschaltet werden müssen und dann angezeigt werden

solte dann aber in der grünen meldung nach erstellt auch stehen das diese erst nach prüfung unten angezeigt werden

Dann buggt was an Deinem Browser - es ist wirklich sofort frei geschalten - eventuell kann das mal jem. anderes bestätigen. Strg. + F5 ?

Firefox IE9 Chrome

Und nein ich habe keinen proxy oder sowas

dein server liefer keine code aus

ich weiß nicht werd die freischaltet ob das manuell oder ein cronjob ist aber da passiert nix live

Außer du hast die fronpage deiner seite mit nem cache system ausgestattet
dann sind die zwar da aber der load cache wird ja nur alle X stunden/Minuten erneuert

stehen dann zwar schön in der Datenbank aber man sieht sie nicht

die codes aus dem video werden noch immer nicht angezeigt
^^

Öm ich hab jetzt was ganz suspektes

Habe deine seite jetzt auf in
Firefox - Eingeloggt
IE9 - EIngeloggt
Chrome -Eingeloggt

Überall keine codes

Dann Opera Gestartet EIngelogt codes da

Alle F5 Nur opera Code
Chrome Ausgelogt eingelogt Codes da

Überall F5 Codes nur bei Chrome und Opera

Mit Debugg tool die Session von Firefox Geklaut und PLaintext den server code Anzeigen Lassen den dein Apache sendet (ohne Browser manuelle socket emulation keine caches)

Firefox - Session Keine Codes
Chrome - Session mit Codes

Da macht dein webserver irgendwas falsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie mag ich diesen Thread nicht ^^

Ich hab mir heute mal deine Werbe Kampanien angeschaut

was mich dazu veranlasst hat dich sofort als sponsor auszubauen

Live-Strip Werbung ?
Ich weiß nicht ob du auf abmahnungen stehst aber Jugendschutzt gesetzte sind Zwingen einzuhalten

Ich habe keine lust mir ne Abmahnung einzuhandeln nur weil du nicht weißst was du da machst

Davon abgesehen hast du auch ne Framebrecher seite in deinem Layer oder Inad

oder irgendwo anders da der framebruch auch auf deiner startseite von view-ads.de auftaucht

in diesem sinne partnerschaft beendet