Verzeihen ja oder nein?

Verzeihen ja oder nein

• Ja Verzeihen

Stimmen: 7 9,2%
  • Ja Verzeihen wenn du sie Liebst

Stimmen: 13 17,1%
  • Nein niemals

Stimmen: 56 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Erstens würde ich das nicht in ein Forum wie dieses hier schreiben! Das ist ne Sache die geht euch beide was an aber nicht die ganze (Klamm)-Welt :D

Ansonsten kann man wenn man sich wirklich vollkommen liebt grundsätzlich alles verzeihen - aber sind wir doch mal ehrlich, wenn man jemanden wirklich liebt dann respektiert man dass der jenige nach Hause möchte und handelt nicht so.

Ja wie verbleiben wir denn jetzt? :ugly:

Falls das auf meinen Post bezogen war - es ist eine meiner Ansicht nach situationsabhängige Sache - das müsste aber aus meinem Post ersichtlich gewesen sein!

Sowas kann man nicht pauschal von vorn herein sagen, geht einfach nicht.
Es kommt einfach darauf an was die Liebe verkraftet und wie stark sie ist.

Ja was soll noch schreiben ist eh aus seit Mittwoch naja ist auch besser so was will mit einer die mal mit dem und dem was hat erst mit mir seit dem ihr Ex im Knast ist dann ein anderer aus Nürnberg dann wieder mit mir, und nun wieder anderer.
Naja ist eh zu viel passiert mit der Flasche und so viele andere Sachen.

Und so oder so ist mein Gedanke wenn er rauskommt ist eh wieder mit ihm zusammen ka die redet auch zu viel über ihren ex

so bitte schließen hat mir schon - 2 grüne balken gebracht der Tread

und so oder so war nicht gut das es erzählte naja so bin ich halt :biggrin:

weiß zwar so oder so keine Ahnung hab das im Gefühl das sie wieder Anrufen wird und uns treffen werden, wie so oft aber naja

naja so oder so kann man sehen aber gut wenn anruft ;ich bestimmt nicht anrufen werde; aber erlich gesagt mag ich sie nicht mal mehr weil mir bewusst bin das sie einfach für mich eine S... ist.

Ja und das mich verarscht naja denke nicht so oder doch ka sie weiß halt wenn sie Probleme hat helf ich ihr.

aber genau diese Gutmütigkeit wird sie ausnutzen, wenn sie wieder nen Deppen braucht, der ihr hinterherläuft wie ein willenloser Dackel :(

naja nachrennen nicht aber ich will nicht das sie unbedingt dummheiten macht sie ist für mich wie kleine Schwester manchmal aber auch mehr wie nur das.

und so oder so war nicht gut das es erzählte naja so bin ich halt :biggrin:

das finde ich eigentlich nicht. warum solltest du dir nicht deinen frust von der seele schreiben und dir andere standpunkte anhören? man selber merkt ja meist garnicht, dass man sich zum vollpfosten macht, wenn man die rosarote brille aufhat. das war jetzt nicht böse gemeint. ;)

weiß zwar so oder so keine Ahnung hab das im Gefühl das sie wieder Anrufen wird und uns treffen werden, wie so oft aber naja

nenne mir einen vernünftigen grund, warum du dich noch mit ihr treffen solltest, nachdem was du hier alles heschildert hast? ich sehe nämlich keinen. :nö:

naja nachrennen nicht aber ich will nicht das sie unbedingt dummheiten macht sie ist für mich wie kleine Schwester manchmal aber auch mehr wie nur das.

das mit der kleinen schwester vergiss mal bitte ganz schnell wieder. sie ist alt genug, muss selber wissen was sie macht und du kannst auch nicht die ganze zeit auf sie aufpassen. zumal das auch nicht deine aufgabe ist. außerdem solltest du dich mal fragen, wie wohl die zukunft mit ihr aussehen würde. glaubst du sie würde sich für dich ändern?

tu dir einen gefallen und vergiss sie.

Ja, daß ist schon heftig und das Wort Trennung schnell ausgesprochen. Ich würde eine klärende Aussprache führen und wenn Ihr Euch wirklich liebt würde ich unter der Bedinung, daß der übermäßige Alkohol weg bleibt der Liebe eine 2. Chance geben. Aber auch nur unter dieser Bedingung.

Sollte es wieder zu einem Streit unter Alkohol kommen, egal ob großer oder kleiner Streit, wäre die Trennung mit allen Konsequenten vorprogrammiert.

ach ja das ist das 2 mal nun passiert und wieder wegen dem Alk naja kann ja auch nie aufhöhren wenn man Steitet und Provieziere es auch, nur dachte ja nicht das wieder so passiert.

Wieso gibst du dich mit der Frau noch ab? Warst du bei der Polizei und hast Anzeige erstattet?

Nein mach doch keine Anzeige würd ich nie machen was passiert ist ist nicht ok aber würde es nie machen jemanden Anzeigen.
Aber zwischen uns ist schon echt nicht normal Streiten einfach zu Krass und das meist in der Disco. Naja viele sagen ihr beide seit total verückt ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander und da ist leider was dran.

Dann kann also einer kommen und dich so richtig vermöbeln und du zeigst ihn nichtmal an?

Nee wenn mich einer schlägt oder mich wirklich Krankenhaus reif Schlagen würde, dann würde ich ihn auch nicht Anzeigen.
Beispiel Kumpel von mir der ist noch im Knast kommt aber nun im Januar raus der wurde auch von 3 geschlagen aber finde der hat sie einzeln aufgesucht und vermöbelt. Ich finde das ok was er machte.

Aber wirklich ich bin bestimmt kein schlechter Mensch nur so ist meine Denkweise.