Verzeihen ja oder nein?

Verzeihen ja oder nein

• Ja Verzeihen

Stimmen: 7 9,2%
  • Ja Verzeihen wenn du sie Liebst

Stimmen: 13 17,1%
  • Nein niemals

Stimmen: 56 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ach nee hab noch nie einen Angezeigt und sie erst recht nie machen würde.

Auch wenn mich ein Fremder Schlagen würde,würde ich nie Anzeige machen aber kommt eigentlich eh nicht vor. Anzeige finde ich naja nicht meine Welt ist Feige hab halt von mein Opa der aber Verstorben ist gelent wenn du mal Verlierst gegen einen egal mach nur keine Anzeige es gibt meist ein 2 Treffen und dann läuft es anders

Aber gut bin bestimmt ned Schlau sieht man ja an meiner Schreibweise aber ich bin beispiel selber nicht der Typ das ich mit einer Frau zusammen sein könnte die mir irgentwie langweilig ist brauch selber immer Action und das war mit meinen Ex Freundin nie so bis auf eine das ist aber auch schon 4 jahre her.
Und die anderen die zusammen war hab ich eigentlich nie geliebt und dann lernte sie kennen und ka sind irgentwie gleich in vieles.

Aber Beispiel würde wetten es gibt viele aber vielleicht nicht zugeben würden nun die sich schon mal gebrügelt haben.

Sie ist Russin er auch, ich Deutscher aber sie sagt bin wie Russe aber sagten schon viele ka finde ned.

Merkst du eigentlich noch was?

Liest du eigentlich auch, was andere hier schreiben? Du kannst noch so betonen und immer wieder drauf rumreiten, ob sie nun Russin ist, der Ex im Knast, warum oder wieso interessiert eh keinen .

Du eröffnest einen Thread und im Grunde hast du dir die Antwort schon gegeben, ich übersetze gerne:

Ich bin 25 Jahre, hab eine tolle Freundin, sie schlägt mich nur mal so nebenbei, wenn sie am ausflippen ist oder was getrunken hat oder der Fingernagel mal eben so abgebrochen ist (was natürlich eine Riesensünde bei Frauen ist - das muss man echt verstehen 8)) - ich schweife ab - zum Thema: also wie gesagt, sie schlägt mich, aber ist ja nicht so schlimm, ich verzeihe ihr, weil sie DAS Mädel schlechthin ist. Seht mich an, ich hab sie gekriegt, ich nur ich allein, niemanden sonst wollte sie, nur mich. Weil ich bin DER Kerl schlechthin, zwar nur Deutscher, aber will ja nichts heißen, ich benehm mich ja wie ein richtiger Russe (wie benehmen die sich eigentlich? - anders als Deutsche? :ugly:) und wenn es drauf ankommt, nehm ich es eh mit dem Ex von meiner Ische auf, der war zwar im Knast (supergefährlich so nebenbei gesagt) aber das ist ein Klacks, den mach ich alle, null Problemo für mich.

Warum ich den Thread eröffnet habe? Klare Sache, ich will bewundert werden, weil ich der Checker schlechthin bin und ich möchte gerne von anderen User dementsprechend auch behandelt werden, immerhin hab ich eine Russenbraut :yes:

Wenn du 15 wärst, dann würde ich das alles noch halbwegs kapieren und vielleicht ansatzweise verstehen, aber entschuldige du bist echt nicht nur naiv sondern .... :sick: ich finde nicht die richtigen Worte

Auch wenn mich ein Fremder Schlagen würde,würde ich nie Anzeige

Find ich irgendwie schwachsinnig ^^ Wenn mich irgend so ein Mulacke anpacken würde ohne Recht, würd ich auf jeden Fall damit zur Polizei gehen (sofern ich mir nix vorzuwerfen hab)

Das man sich immer 2 mal trifft, damit hast zwar Recht, aber wenn´de garnichts machst und immer nur "kassierst", wird sich das auch nicht ändern...

Hast du zufällig ein Foto von dir oder deiner Freundin oder dem Ex? Würd mich ja mal interessieren.

Geht deine Freundin arbeiten? Was macht Sie so? Wie alt ist Sie? Hab ich das evtl überlesen?

Hm... :think:

naja gut wenn man eh weiß man verliert gegen dem aber ist bei mir nicht der Fall denk aber warum schlagen sich den die Jungen heut zu Tage den so viele geht schon in der Schule los wer sich ales gefallen läßt ist in der Schule ein Aussenseiter. Ich mußte halt früher schon klein an Boxen gehen aber gut das lag an mein Opa der war so aber fand es gut wenn Kinder so was machen.

freundin 21

aber hab keine Anzeigen ok bis vielleicht 3 kleine aber waren nur Geldstrafen.
Aber naja finde nicht schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Bist du in einer Gang oder so? Hat deine Gang oder deine Crew oder wie du sie auch immer nennen magst ne Kamera? Dann habt Ihr doch sicher schon Videos aus eurer Hood gemacht, oder?

Kannst mir mal die YouTube Links schicken? Thx

Wohnst du mit deiner Freundin zusammen? Was macht Ihr denn jetzt so am Tage? Arbeiten? Schule? Chillen?

Zuletzt bearbeitet:
nee bin ich nicht für was auch braucht man ned Gang nur große Freundeskreis.

Nö eigene Wohnung ich, sie bei ihre eltern oder bei mir wohnt.

Warum nur willst du mir die eine Frage nicht beantworten :D Ich schließe mal meine Schlüsse daraus :think:

Wann gehst du mit deiner Freudin das nächste mal was trinken? Ist da schon was geplant? Kannst ja auch zu der nächsten Party einen Helm tragen. Dann muss das beim nächsten Mal nicht genäht werden.
Oder du musst einfach derjenige sein, der zuerst agiert. Also nimm vielleicht bei der Hinfahrt schon eine Flasche mit und lege sie griffbereit.

Gibt viele Möglichkeiten...

btw: Hat deine Freundin auch einen Klamm Account?

Nee ach Trinken bestimmt Morgen da ja Treffen wieder und zu Kumpel fahren da er Geburtstag hat.
Naja hat schon Kumpel gesagt kauf ihr
nächstes mal kein Bier mehr aus der Flasche sodern Dose oder sonst was Hauptsache Weich mußte eigentlich ja selber Lachen danach.

Aber finde gibt viele bestimmt egal ob Mann seine Frau geschlagen hat oder anders aber bei mir war es eigentlich nur ein versehen sie wolte das nicht sagte sie ja und man überlegt vieleicht mal 2 sek nicht und ist dann so sauer ka passiert halt dann denk

Ja Dosenbier ist auch gut, lol, aber kann auch Schmerzen verursachen. Kannst deiner Freundin ja auch die Arme fesseln und Ihr so einen Trinkerhelm mit Strohhalm geben...
Wäre bestimmt auch ein lustiger Abend ;-)

Und ihr Ex sitzt schon 8 Jahre im Knast? Haben die sich im Kindergarten kennengelernt?

Jeder Mann, der seine Frau schlägt, sagt auch erstmal es tut ihm leid, bis er wieder zuschlägt.

Ich finde das Thema eigentlich recht interessant und unterhaltsam, und wem habt ihr das zu verdanken? Mir, weil ich den Thread gemeldet hab, damit das Eingangsposting wiederhergestellt wird :mrgreen:

[...] und wem habt ihr das zu verdanken? Mir, weil ich den Thread gemeldet hab, damit das Eingangsposting wiederhergestellt wird :mrgreen:
Nix da. Mir 8) Ich habs wiederhergestellt :ugly:

@Topic:
Über solche Sachen hab ich mich früher in Talk-Shows amüsiert und mich dann gefragt, ob das nicht alles nur gestellt is, weils solche (hier Adjektive einsetzen) Stories nicht geben kann :LOL: ...offenbar doch :roll:

Über solche Sachen hab ich mich früher in Talk-Shows amüsiert und mich dann gefragt, ob das nicht alles nur gestellt is, weils solche (hier Adjektive einsetzen) Stories nicht geben kann :LOL: ...offenbar doch :roll:

Ja genau deswegen bin ich auch bemüht das Thema am Leben zu erhalten. Hoffentlich geht das hier noch weiter....

Nur der Threadersteller kann das Niveau auf diesem Level halten, also hoffe ich mal das er wieder postet.

ja gut ich weiß hab vielleicht einen Knall aber da wer ich nicht der einzige ihr ex ex der ist naja noch blöder wenn sie sagen würde schick mir 3000 euro Beispiel würde er sofort machen nur in der Hoffnung wieder zu ihm kommen würde

ich mag den Abschnitt, ich bin ja schon dumm aber ihr Ex ist ja noch blöder ....ich mein eigentlich find ich das ganz gut reflektiert:shifty:

ansonsten erzähl bitte mehr aus Deinem Freundeskreis und auch von den Leuten die mit euch so wechselwirken....ne 21 Jährige mit nen Exfreund (29 ) der 8 Jahre im Knast sitzt... hm spannend ....sie 13 er 21 , das der nicht ganz richtig im Kopp iss kann man sich da denken :ugly:

Was muss man eigentlich machen um mit 21 acht Jahre in den Knast gesteckt zu werden ? jemanden umbringen ?

Nie und nimmer würde ich diesem Mädel verzeihen.

Ich kenne auch so eine, die mit allem um sich wirft und haut, wenn sie etwas zuviel getrunken hat - und sauer ist. Ihr Ex hatte dank ihr einmal ein Loch im Kopf, welches mit 12 Stichen genäht werden durfte. 8O

Ich habe mir das eine Weile angesehen, weil ich so etwas wirklich noch nie erlebt habe. Dann habe ich von diesem Mädchen die Eltern kennen gelernt, und was war? Die Mutter war genauso drauf! 8O

Ende dieser "wunderbaren Bekanntschaft": Auf einer Fete ist sie auch aufgetaucht (ich war Gottseidank nicht da) und ging etwas später grundlos in ihrem Suffschädel auf meinen Mann los. Als ich sie dann kurze Zeit später öffentlich traf, habe ich ihr nur gesagt:

"Mädel, werde erst einmal erwachsen, wenn du in meiner Liga mitspielen möchtest. Ansonsten nähere dich nie wieder mehr als 20 Schritte an mich oder meinen Mann heran."

Übrigens, mein Mann hat sie wegen Körperverletzung angezeigt. Er war sich nicht zu schade dafür, schließlich hätte es weitaus schlimmer ausgehen können. Außerdem muss man solchen Leuten einmal einen Riegel vorschieben, sonst erlauben sie sich doch immer mehr.