Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....dass wenn ich online bestell die Standortapotheken weniger Einnahmen machen, also langfristig evtl. Personal abbauen würden und somit ich im Beratungsfall evtl. einen weiteren Weg gehen müsste...
. Online und in meiner heimischen Apotheke gibts zum Glück sowas wie Diskretion.Blöd aber, daß den Zustellern das teilweise völlig egal ist und sie trotzdem beim Nachbarn abgeben.Gut auch das die Pakete dank einem speziellen Code ausschließlich an den Besteller ausgehändigt werden dürfen und so nicht erst beim Nachbarn landen.
Wird bei uns auch gemacht. Soweit ich weiß kann man teilweise bei der Bestellung auswählen, ob das Päckchen auch beim Nachbarn abgegeben werden darf. Von daher kein Problem.Wenn die bei dir da tatsächlich beim Nachbarn klingeln solltest du das vermutlich mal melden. Scheint ein ernster Regelbruch zu sein.
Naja, die wird auch Probepackungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten bekommen, oder?
Damit sie weiß, was sie verschreiben muss, oder so![]()
Soll sie die Tabletten alle erst vorher an sich testen, oder wieso sollte die verschreibungspflichte Sachen als Probe kriegen?![]()