Verrückte Fanatiker??

Hab mir jetzt mal nur ein Thema durchgelesen, aber für mich wirkt das wie Fake. Solche Leute kann es doch gar nicht mehr in der Form geben.

Wenn doch.... :LOL:

wääääs? 8O
Ich verstehe die Sprache garnicht. haha.
Und dann immer dieses "lal" (statt "lol" nehme ich an).
Kann das ein Rollenspiel sein?

Könnte natürlich sein, Triggi. Ich weiß nicht. Guck dir mal den YouTube Channel von Gregor an und die Heimseiten von denen.
So viel Arbeit für einen Fake? :-?

Ich werde nachher jedenfalls da mal ein bisschen mitmischen. Es verspricht ein lustiger Tag zu werden. :ugly:

Und dann immer dieses "lal" (statt "lol" nehme ich an).

Eingedeutscht halt.

LAL - Lautes AufLachen
entspricht:
LOL - Laughing Out Loud

ABW(V)L - Auf dem Boden Wälzen (Vor) Lachen
entspricht:
ROFL - Rolling On the Floor, Laughing

Heimseite - homepage
u.s.w.

Könnte natürlich sein, Triggi. Ich weiß nicht. Guck dir mal den YouTube Channel von Gregor an und die Heimseiten von denen.
So viel Arbeit für einen Fake? :-?

Im Internet entwickelt sich so etwas schnell zu einem Selbstläufer - einer macht sich ein Bisschen Arbeit mit so etwas, ein anderer macht spontan mit, ein Dritter kommt dazu - siehe "Jsdah"... So entwickelt so was schnell ein Eigenleben. Wenn einer das noch für voll nimmt, dann ist ihm ein langes leben beschieden. (siehe "Bielefeld"-Verschwörung.)

Das ist ja obercrazy! :D
Zuerst dachte ich noch, "Dooch, :yes: es gibt die komischsten Arten von Leuten, das wird schon echt sein." -aber dann... :LOL:
Ne, das muss gefaked sein.

CU there :D

Davon gibts ein paar, Auslöser ist glaube ich der löbliche Reinhard Pfaffenberg, der hat auch ein großes Board. Als kleiner Tipp: Gibt mal in seinen Chat "join NC" (Neues Christentum) ein dann kommen richtig kranke Typen :ugly:
Wahrscheinlich ist das oben genannte auch irgendein Fakeableger wie der Pfaffenberg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist fake. (sieht man zum Beispiel in diesem Beitrag. Er schreib "Verlinkung", was falsch wäre und zeigt, dass er sich konzentrieren muss, das "andere" Deutsch zu schreiben)

Auch ein paar Beiträge später, auf Seite zwei hört man den Ausspruch "Gott sei Dank war das Christentum nie eine Sekte." Was, wie wir alle wissen, falsch ist und somit ziemlich heftiger Sarkasmus.

Es ist natürlich nicht auffällig, dass der Beitragsersteller sich gestern registriert hat und heute Werbung macht. Passt garnicht auf das Bild von Gregor König. Aber ich würde natürlich nieeeeeemals sagen, dass der Beitragsersteller zum Adminteam des "missionierungsbrettes" gehört. ;)

Ausserdem ist das nur ein billiger Abklatsch von https://redliches-plauderbrett.net, weil sie dort rausgeflogen sind.

Ah, ich erinnere mich. Das NC kenne ich doch noch. War das nicht auch sowas und ist jetzt offline gegangen?? Das ist vielleicht die Wiedereröffnung. :yawn:

Es ist natürlich nicht auffällig, dass der Beitragsersteller sich gestern registriert hat und heute Werbung macht. Passt garnicht auf das Bild von Gregor König. Aber ich würde natürlich nieeeeeemals sagen, dass der Beitragsersteller zum Adminteam des "missionierungsbrettes" gehört. ;)

Ausserdem ist das nur ein billiger Abklatsch von https://redliches-plauderbrett.net, weil sie dort rausgeflogen sind.
Noch weniger auffällig das jemand der sich grade registriert hat Werbung macht...

Wiedereröffnung? Quatsch.

Nach dem NC kam dieser Asfaloths (Siehe link oben) und seit Herr König und Konsorten wegen Dummheit dort rausgeschmissen wurden (Also meine Güte, ich meine Kampftauben mit Pistolen sind schon irgendwie nicht so ganz ein Beweis für höhere Intelligenz, geschweige denn gute Satire, oder?) und jetzt.. nunja, das.

Ändert trotzdem nichts daran, dass du Gregor König aka Heinrich Brunzel aka Verena Löbach aka Pater Ehrmann aka .. naja, und so weiter halt bist. ;)

Ich warte schon auf Kampftaube Ingrid. So hieß sie doch, oder?:LOL:

Ryudo, das Forum ist auch geil, die waren da ja auch alle?
Da scheint jetzt aber nix mehr los zu ein. Da kommen ja kaum mehr Beiträge und irgendwie werden da doch auch haufenweise englische Begriffe benutzt??

Weiß da wer mehr?

Was bist du denn für ein Quatschkopf?
Willst du etwa sagen, dass alle dort die selbe Person haben? Man, muss der viel Zeit haben. :biggrin::biggrin: