Hab mich verliebt, kann ja mal passieren
, das Problem: Ich hab noch 2 Wochen Zeit, dann sind Ferien, was danach ist, weiß ich nicht. Ich bin seit 4 Monaten mit dem Mädchen befreundet und sind beide 13. Bin aber nicht der einzige, der in sie verliebt ist und bin mir selbst nicht so sicher, ob ich überhaupt verliebt bin (weil ich versuche, dagegen anzukämpfen - vergeblich), deswegen will ich ihr es auch nicht so direkt sagen. Mein Ziel ist es, dass sie sich in mich verliebt, bevor ich es ihr sage. Nächstes Problem: Wir sind gleich groß (naja, ich bin ein bisschen größer
), sie wiegt aber 10kg weniger (hat es Sinn, die 10kg noch abzuspecken?). Es gibt einige, die sagen, wir würden gut zueinander passen und einige die denken/wissen, dass ich in sie verliebt bin (das sind aber alles nur Gerüchte!).
Jetzt mal eine Zusammenfassung der Hobbies:
Meine Hobbies:
Sport generell (Sportarten, in denen der Ball nicht auf dem Boden ist, Fahrrad, Selbstverteidigung, ein bisschen Laufen,...) - Fußball weniger
Klavier
Computer (wobei ich in letzter Zeit nicht so oft dran war)
Ihre Hobbies:
Sport (Fahrrad, Volleyball, spielt gerne Basketball) - Fußball weniger
Geige
Wir spielen außerdem gerne Kartenspiele und haben beide ähnliche Noten (so im 1 - 2er-Bereich), die einzige Sache, die wir nicht gemeinsam haben ist, dass sie sich für einige Schulfächer nicht so interessiert wie ich. (Weil ich mich für alles interessieren kann)
Im Moment ist sie nicht in mich verliebt, das hab ich heute ausprobiert (hab ihr den Arm um die Schulter gelegt, sie war nicht sonderlich begeistert). Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas ahnt, aber ich hab schon öfters gesagt, dass ich nicht in sie verliebt wäre, vllt. glaubt sie mir es ja.
Wie schon gesagt, hab ich bis zu den Ferien (nach denen die Klassen neu aufgeteilt werden) noch 2 Wochen, außerdem werde ich mich in den Ferien noch ein paar mal mit ihr treffen (wobei wir da nur eine Woche gleichzeitig nicht weg sind
). Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich mich jetzt in den zwei Wochen so oft wie möglich mit ihr treffe, dass sie mich dann vllt. den Monat, den wir uns nicht sehen, ein bisschen vermisst (wenn auch nur ein bisschen), damit ich dann höhere Chancen hab.
Welche Tipps könnt ihr mir geben? Oder soll ich noch ein bisschen warten, weil wir erst seit 4 Monaten befreundet sind (kennen uns seit mehreren Jahren)?
Danke für eure Tipps! Ich hoffe, dass ihr mir helfen werdet, obwohl ich noch nicht so lange hier angemeldet bin (um genau zu sein, ist das hier mein erster Post).
Jetzt mal eine Zusammenfassung der Hobbies:
Meine Hobbies:
Sport generell (Sportarten, in denen der Ball nicht auf dem Boden ist, Fahrrad, Selbstverteidigung, ein bisschen Laufen,...) - Fußball weniger
Klavier
Computer (wobei ich in letzter Zeit nicht so oft dran war)
Ihre Hobbies:
Sport (Fahrrad, Volleyball, spielt gerne Basketball) - Fußball weniger
Geige
Wir spielen außerdem gerne Kartenspiele und haben beide ähnliche Noten (so im 1 - 2er-Bereich), die einzige Sache, die wir nicht gemeinsam haben ist, dass sie sich für einige Schulfächer nicht so interessiert wie ich. (Weil ich mich für alles interessieren kann)
Im Moment ist sie nicht in mich verliebt, das hab ich heute ausprobiert (hab ihr den Arm um die Schulter gelegt, sie war nicht sonderlich begeistert). Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas ahnt, aber ich hab schon öfters gesagt, dass ich nicht in sie verliebt wäre, vllt. glaubt sie mir es ja.
Wie schon gesagt, hab ich bis zu den Ferien (nach denen die Klassen neu aufgeteilt werden) noch 2 Wochen, außerdem werde ich mich in den Ferien noch ein paar mal mit ihr treffen (wobei wir da nur eine Woche gleichzeitig nicht weg sind
Welche Tipps könnt ihr mir geben? Oder soll ich noch ein bisschen warten, weil wir erst seit 4 Monaten befreundet sind (kennen uns seit mehreren Jahren)?
Danke für eure Tipps! Ich hoffe, dass ihr mir helfen werdet, obwohl ich noch nicht so lange hier angemeldet bin (um genau zu sein, ist das hier mein erster Post).
Zuletzt bearbeitet:
) und ich glaub da hab es schon gefukt... sie hat sich an mir festgehalten und trallala =) ich hab ihr dann noch nen eiß ausgegeben (ich weiß, nur wiel man geld hat [hab übrigens keins xD] verlieben sich die mädels nich in ein) und da hatte sie gesagt (zu mir): "Ich find das voll süß und lieb von dir aber ich habe schon einen freund"
ALTER WAR ICH KACKE DRAUF!! ich hätte den ozean nen meter höher heulen können!