Verkaufen hier im forum? :D

Aber der gewerbliche Handel mit losen ist hier geduldet.. komisch
Im Losehandel-Forum ist gewerbliches Handeln als einzige Ausnahme im gesamten Forum auch erlaubt ;).

:arrow: Regeln für Inhalte im Forum
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden.
Aus diesem Grund werden gewerbliche Threads dort nicht geschlossen ;).
 
Das meine ich ja.. ist ja auch klar warum.. wenn jemand hier was gewerblich verkaufen möchte verdient nur er.. bei denn losen sind es mehre die da mit verdienen deswegen ist es erlaubt.. zewcks klamm.de ist doch klar
 
du hast nur einen sehr großen Denkfehler

wo verdienen denn mehrere am Loseverkauf?
der, der verkauft bekommt Teuros, der der kauft Lose
sonst ist niemand anderes beteiligt
 
Das meine ich ja.. ist ja auch klar warum.. wenn jemand hier was gewerblich verkaufen möchte verdient nur er.. bei denn losen sind es mehre die da mit verdienen deswegen ist es erlaubt.. zewcks klamm.de ist doch klar
a) Wer verdient? Meinst du klamm.de? Verdient 0 am Losehandel
b) Und selbst wenn, dann wäre es doch sein gutes Recht, ist ja schließlich seine Seite. Es gibt aber auch wirklich Seiten, die Gebühren für den Verkauf verlangen (Anteilshandel, Bonuslosehandel), da beschwert sich kaum einer.
c) Das Verbot gewerblichen Handelns hat eine andere Ursache. Gewerblicher Handel unterliegt besonderen (speziellen) Gesetzesgrundlagen, die wir hier nicht anbieten oder durchsetzen können (Impressumpflicht, Widerrufsrecht, Verantwortlichkeiten, Vertragsrecht etc.)