Verkaufe Laptop

Ich hab selber 1, aber meine Freundin, Mutetr/Vater und Schwester hatte noch einer, und die hab ich auch verkauft.

Was soll eig. jetzt wieder das gemeckere?

sag mal Xander,wieso verkaufst und kaufst du pc sachen??erst verkaufst du zuerst angeblich ein laptop,obwohl es 3 sind,dann willst du ein laptop kaufen was "deinem" ähnelt ,dann hast du angeblich ein Alienware deinen onkel gegeben(wer gibt den sowas freiwillig her?)und jetzt willst du wieder einen pc kaufen?irgentwie glaub ich dass du langsam ein gewerblicher verkäufer/ankäufer bist,deine negativ bewertungen auf meinen anderen post(na,haste dein notebook immer noch nicht unter die menschheit bringen köennen :D) mal abgesehen,sollte eigentlich nur spass sein,aber du verstehst ja anscheinend keinen spaß,

Wie kommst Du auf StarCraft ?

Seit wann ist StarCraft aehnlich wie Diablo2 ? Das sind zwei vollkommen verschiedene Spiele. Diablo ist ein RPG und StarCraft ein Strategie Aufbauspiel.

echt? wow, vielleicht sollte ich es mal spielen ^^
habe es seit über nem Jahr in meinem Regal stehen XD
Habe es sogar schon nem Freund ausgeliehen.

gut, dafür habe ich Diablo2 inzwischen zu ca 70% durchgespielt ^^
Also wenn ich Zeit habe :p danke für die Info *g*

sag mal Xander,wieso verkaufst und kaufst du pc sachen??erst verkaufst du zuerst angeblich ein laptop,obwohl es 3 sind,dann willst du ein laptop kaufen was "deinem" ähnelt ,dann hast du angeblich ein Alienware deinen onkel gegeben(wer gibt den sowas freiwillig her?)und jetzt willst du wieder einen pc kaufen?irgentwie glaub ich dass du langsam ein gewerblicher verkäufer/ankäufer bist,deine negativ bewertungen auf meinen anderen post(na,haste dein notebook immer noch nicht unter die menschheit bringen köennen :D) mal abgesehen,sollte eigentlich nur spass sein,aber du verstehst ja anscheinend keinen spaß,

Ja klar jetzt kommt das wieder mit dem gewerblichen...

Ich habe meinen 4000€ laptop an meinen onkel verkauft und für das seiner für 1100genommen d.h. der Siemens und den verkauf ich jetzt hier, wir haben darmals nen massenkauf bei Arlt.com gemacht von dem laptop, d.h. Mutter/Vater und schwester etc.. hat auch einer bekommen, massen rabatt eben.

Ist das net kack egal?

das erklärt aber trotzdem nicht wieso du andere notebooks und pcs kaufen willst,zumal du an einem laptop interesse hattest,was dem wo du hier verkaufst ziemlich ähnlich war,siehe dem hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=154298 ,das habe ich eben zufällig entdeckt,aber eigentlich hatte ich von dem hier geredet:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=153931,beim 2ten link ist sogar die prozessoerleistung gleich,das kauf ich dir net ab,mein vater hat sogar,nachdem er sich nen neuen pc gekauft hat,den alten noch nicht verscherbelt,und wenn meine schwester sich n laptop mit mengenrabatt kauft,verscherbelt die den net so schnell,du gibst ja net einmal das alter der laptops an.dass alle familienmitglieder ihre laptops auf einmal verkaufen,das kannste ner zimmerpflanze erzählen,aber net mir,da müsste ja n driftiger grund bestehen(laptops sind defekt oÄ),da du ja angeblich schon ein paar verkauft hast,sollen sich mal die käufer melden ob sie mit den teilen zufrieden sind

Zuletzt bearbeitet:
Rofl was sollen die Anschuldigungen?
Darf man jetzt nicht mal noch was verkaufen oder kaufen? Ey sorry aber du hast nen totaler schaden.

Ich verkaufe hier das laptop von meinem Onkel was mir jetzt gehört und Basta.
Ob ich an einem anderem Laptop Intressiert bin oder nicht geht dich mal garnichts an.