Verkaufe Computersachen

preis ? bild?

Ich hab Sat aber auch nen TV anschluss kann ich nun TV über kabel schauen durch des kabel?

oder wie sieht des aus?

also kann ich wenn ich sat hab auch durch kabel alles empfangen???

HI

Da die Karte noch in dem Rechner steckt weil ich auch das Betriebssystem gewechselt hab und die karte einfach nicht mehr zum Laufen bring (VISTA) hab ich sie noch nicht ausgebaut. Hab aber im Internet das Bild gefunden zu meiner karte. Du brauchst entweder einen Receiver den du dann per svideo oder chinch verbindest. Die Karte hat einen analogen TV Tuner nur Kabel tv tauglich, oder eben Hausantenne nicht sat Empfang. Wenn du aber Sat auf der Karte sehen willst brauchst du einen Receiver.

MFG
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hjt21,
schicke dir mal meine emailadresse,da ich interesse an dem Gehäuse habe,dazu muss ich leider kleine forderung stellen wegen den Bildern,Bild von vorne,Bild von beiden seiten(kann auch schräg von vorne auf die seite sein) und Bild von hinten(wo anschlüsse von tastatur und maus waren),da ich schonmal einen fehlkauf hatte,muss auf jedenfall das Bild von hinten sein.

Hi

Fehlkauf wie geht das den hast wohl kein ATX gehäuse gehabt. Ist Kein Problem mus nur schnell neue Bilder machen Sind dann in ein paar minuten bei dir.

MFG
Harry

Hallo,
der Fehlkauf war der,dass ich von einem Gehäuse nur die Frontbilder gesehen habe,ersteigert,bezahlt,paket erhalten und dann war es kein anschluß für PS/2 sondern der uraltanschluß,aber deine bilder sehen da ja vielverschrechend aus,das mainboard und die innereien(kabel für festplatte,cd rom laufwerk usw.) kommen ja noch raus,oder bleiben die drin?

HI

Weiss schon was du meinst das innenleben bis auf das netzteil kommen noch raus da es sowieso nicht mehr funktioniert.

MFG
Harry

HI

Da die Karte noch in dem Rechner steckt weil ich auch das Betriebssystem gewechselt hab und die karte einfach nicht mehr zum Laufen bring (VISTA) hab ich sie noch nicht ausgebaut. Hab aber im Internet das Bild gefunden zu meiner karte. Du brauchst entweder einen Receiver den du dann per svideo oder chinch verbindest. Die Karte hat einen analogen TV Tuner nur Kabel tv tauglich, oder eben Hausantenne nicht sat Empfang. Wenn du aber Sat auf der Karte sehen willst brauchst du einen Receiver.

MFG
Harry

zu teuer, solche Karten gibts billiger sorry keine interesse

HI

Wenn interesse besteht über den Preis kann man noch reden. Nur damals war es eben nicht grad die billigste.

MFG
Harry

HI

Wenn interesse besteht über den Preis kann man noch reden. Nur damals war es eben nicht grad die billigste.

MFG
Harry

Das kann sein, aber solche Karten kriegste heute echt nachgeworfen.

hab mir jetzt eine gekauft für 7,10 €

aber warscheinlich die Falsche xD daher hmm mal testen