Vergütungspopup kann u. U. nicht auftauchen

[...] Diese Vorgehensweise (erst Seite laden, dann Popup öffnen) behebt nämlich das Problem des "weißen Vergütungs-Popups" von damals.
Naja, behoben scheint das Problem noch nicht zu sein. Habe letztens die ganze Reloadzeit über gewartet, dass nach der Code-Eingabe die Vergütung kommt. Aber leider vergeblich. :-?
 
Ich muss auch festestellen dass die letzten 2-3 Tage das Vergütungspopup öfter nicht geöffnet wird. Das heißt es wird ca. alle 2-3 vergüteten Aufrufe nicht geöffnet, dann funktionierts wieder ca. 10 mal, dann wieder 2-3 mal nicht usw.
Und Popups Block ich hier nicht. Und selbst wenn es das wäre, könnte ich mir nicht erklären, warum es in 90% der Fälle geht.
 
Es liegt definitiv am Browser wenn es nicht öffnet.
Schaut doch mal in den Quelltext wenn der Vergütungs-Bobbel grün ist.
Das Popup steht drin.

Ich würde den Schritt zum Non-Paid4 wagen, wenn der Anteil der unteren Gruppe mind. 70% ist. Was ich hier im Portal und im Forum mitkrieg, würde ich schätzen, es sind maximal 5%, falls überhaupt soviel
Es sind immerhin ca. 20% echte Community-ler (von den Aktiven). Hab das so ähnlich getracked wie Du vorgeschlagen hast. Man darf's aber nicht an % festmachen, sondern an nackten Zahlen. Kritische Masse sind so 20.000 *aktive* Community Members meiner Meinung nach. Dass immer mind. 1000 gleichzeitig online sind.

Werbeeinnahmen-technisch wäre es ohne paid4 womöglich sogar besser als jetzt, selbst mit der Hälfte oder auch nur einem Drittel der User. Die Gefahr ist dann nur, dass die Seite aufgrund der niedrigen Gesamtaktivität ausstirbt. Das will ich nicht riskieren und deshalb bleibt alles so wie es ist.

Dass nicht jeder alle Features verwendet ist klar. Aber wir sind uns einig, dass klamm nicht so weit gekommen wäre, wenn alle diese Features niemals existiert hätten. klamm lebt von der ständigen Weiterentwicklung und auch davon, dass ich hochwertigen Content einkaufe und nicht nur free-Krams nutze wie der Großteil der "Konkurrenz". Und wenn es mal wieder nur ein neuer News-Lieferant oder eine Überarbeitung des Kalenders oder des TV-Programms ist oder sonst ein Mini-Feature. Irgendjemand findet es nützlich und freut sich. Und ich bin halt Perfektionist.

Nachtrag: Anhand der PI gemessen macht das Forum 50% von klamm aus. Dann kommen die Paid4-Aufrufe mit 10%, News mit 10% und der Rest ist dann Community-Klamm. Immerhin 30% des Volumens.
 
Es wäre sicherlich nicht unbedingt nötig die Vergütung weiterhin aufrecht zu halten, da stimme ich dir zu.

Allerdings kommen wirklich die meisten leute deswegen zu Klamm.de, es wäre eher schlauer die Leute dazu zu bringen aktiv zu sein als die Vergütung komplett wegzubrechen.

Werbetechnisch ist es sicherlich auch einfacher, jep.
was mich aber bei dem forum interessiert ist, wieviel fällt auf den Lose-Berreich im Forum
 
Auch toll:

popup.jpg