Verarschung bei eurocashmail.net?

mela1973

Member
24 April 2008
6
0
Vorsicht bei eurocashmail. Kurz vor Erreichen der Auszahlungsgrenze wurde der Account wegen eines Regelverstosses gesperrt. Habe gleich über Kontaktformular, E-mail und angegebener Tel.Nr. ( 0180!!!!) Kontakt aufgenommen, um zu fragen, welchen Regelverstoß ich denn begannen habe? Habe bis eben noch immer keine Antwort erhalten. War dort sehr aktiv, immer unter den ersten drei der Klick-Rallyes und hatte keine Verwarnung oder dergleichen. So kann man meiner Meinung nach nicht mit Usern umgehen, vor allem sich nicht zu melden und zu sagen welchen Regelverstoß man begangen haben soll.

mfg michaela

War dort ne ganze Weile angemeldet,bis ich die Az Grenze erreicht habe.

Hab mich auszahlen lassen und mich dann dort abgemeldet.

Hast du Screenshots deiner Acc-Stats?

Würd dem Betreiber eine Mail zukommen lassen und freundlichst bitten, dass man dir den genauen Regelverstoss nennt.

Falls dieser ungerechtfertigt ist, dann halt nochmals mahnen ,Frist setzen und evtl Mahnbescheid erwirken.

Beim Versenden von Mails gibt es im Moment auch Probleme - hab deshalb mit meinem Paketverkauf (in Losen natürlich) aufhören müssen :(

mir ist Andy als gewissenhafter webmaster bekannt, der nicht ohne hinreichenden grund mitglieder sperrt.

vll postest du mal dein anliegen in dessen supportthread: https://forum.aloracs.de/index.php?c=6

in einem punkt muss ich dir allerdings recht geben. er dürfte gerne ab und zu mehr energie auf die kommunikationsphalanx legen.

Hallo,

Danke Hurraatom für die Info!

@mela1973
ICh hab Dir auf jede einzelne Mail geantwortet, doch wenn Du anscheinend jedes Mal eine Emailadresse angibst die nicht zu erreichen ist, bzw jedes Mal eine Fehlermeldung zurück kommen lässt, kann man Dir leider nicht helfen.
Dein Account wurde aus genau diesem Grund gesperrt, der Hinweis der Sperrung war: "Leider können unsere Emails nicht zu Ihrem Privider zugestellt werden, bitte senden Sie uns eine andere Emailadresse zu. Danke!".
Muss ich da jetzt noch mehr sagen? Schick mir Deine Emailadresse und ich ändere Sie, danach schalte ich natürlich den Account wieder frei.

@spandauer
Es steht jedem frei sich an und auch wieder abzumelden.

@ALL
Wenn Mitglieder die Newsletter nicht lesen, dass sie ihre Emailadressen prüfen sollen, dann sind sie selbst schuld, wenn der Account gesperrt wird und sie nichteinmal die Info darüber erhalten. Ungeachtet dessen stehen die letzten 10 Newsletter im Account bereit.

@Drrichardfahrer
Es gibt kein Problem beim Questionmailversandt, vor 2 Tagen hast mich ja sogar noch nach einer Möglichkeit mal wieder Questionmails zu kaufen gefragt. Meine Antwort auf Deine Frage sind neu eingestellte Festpreisangebote. Das Einzige Problem ist, dass die meisten Questionmailbuchungen auf Anmeldeaufforderungen hinausgehen nur um die Frage zu beantworten, dafür gibt es Bonusaktionen. Solche Questionmails versenden wir nicht mehr, wären es vereinzelte ja aber nicht nur solche Anmeldeaufforderungen. Wird eine Mail abgelehnt, steht das dann im Betreff der Mail und man kann sie selbst wieder löschen und eine andere dafür buchen.

Und desweiteren gibt es Support im Forum bei https://forum.aloracs.de da wird man dann selbst mit nicht erreichbaren Emailadressen eine Antwort bekommen.

lg Andi

Danke dass Du Dich hier meldest. Komisch finde ich aber, dass alle anderen E-mails, selbst von readbull, bei mir ankommen. Außerdem habe ich immer alle Mails ansonsten im Account bestätigt. Laut Kabel-Deutschland kann es nicht sein, dass die Mails, wenn sie korrekt sind, zurückgehen.
andere E-mail-Adresse:

mfg michaela

PS: In letzter Zeit war Kabel-Deutschland öfters im Wartungsmodus. Vielleicht hängt es damit zusammen. Wäre nett wenn Du den Account wieder öffnest.

Zuletzt bearbeitet:
@spandauer
Es steht jedem frei sich an und auch wieder abzumelden.

lg Andi

Logisch steht es jedem frei,habe ja auch nichts negatives gesagt, lediglich dem User Wege aufgezeigt,welche er gehen könnte.

Aber anscheinend liegt das Problem ja ganz woanders.

Ist doch auch alles okay.

Hab ja einwandfrei mein Geld damals bekommen.

@mela1973
hab Dir eben eine Antwort auf Deine Mail geschireben. Schaun mer mal ob Du sie bekommst. Dein Account ist freigeschalten auch darauf müsste eine Mail bei Dir ankommen, sollte die Mail nicht ankommen, müssen wir uns was überlegen. Die neue Emailadresse hab ich geändert. Wenn die Emailadresse die Du hier gepostet hast noch funzt, dann solltest Du die vielleicht entfernen ;) Ich überarbeite gerade den kompletten Mailverkehr, vielleicht sind es auch nur zu viele Mails gleichzeitig, die Dein Provider dann ablehnt.

@spandauer3
War doch kein persönlicher Angriff ;)

lg Andi

Danke, aber Kabel-Deutschland funktioniert momentan wieder mal nicht.
Hoffe, dass Mails trotzdem ankommen.
gruß michaela

@mela1973
Die Mails verweilen 2 Tage im Mailqueue des Servers, wenn sie dann nicht abgeholt sind, bekomme ich wieder ne Fehlermeldung. Na jetzt weiß ich aber erstmal bescheid.

lg Andi

Hi Andi, habe immer noch keine Mail von Dir erhalten und daraufhin nochmal kabeldeutschland kontaktiert. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Grossmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie nur eMails von bestimmten Absendern nicht erhalten, so kann das
Problem wahrscheinlich bei diesen liegen. Wenn wir eMails ablehnen sollte der
Absender in der Regel eine Fehlermeldung erhalten. Auch der Administrator des
eMailservers sollte in seinen Logfiles nachsehen, weswegen die eMails nicht
abgeliefert werden.

Für eine detaillierte Prüfung benötigen wir die Fehlermeldungen.

Wir führen aus Sicherheitsgründen diverse Prüfungen des Absenders durch, so
das ein nicht korrekt konfigurierter eMailserver Probleme haben könnte eMails
an uns auszuliefern. Grey- und Blacklisting sowie Reversechecks sind ein paar
Stichworte für den Administrator der den Server betreut.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Birnbaum
Kabel E-Mail Support

Könntest Du die Fehlermeldung hier reinsetzen, damit ich sie an Kabel weitergeben kann? Vielen Dank

mfg michaela

Nein, die Fehlermeldungen setz ich hier nicht rein, sorry aber im Urlaub hab ich besseres zu tun als mich durch ettliche Fehlermeldungen zu wühlen. Kann Dir aber sagen, dass ich Dir nichteinmal eine Email über GMX schicken kann, sollte Deinem Kabelnetzbetreiber schon etwas zu denken geben.

Vielleicht sollten sie Ihre Filter mal überprüfen, ist einfach es immer auf einen anderen zu schieben.

lg Andi

is ja nur ein user der probleme hat, wa?

gmx hat ueberhaut nichts mit seinem provider zu tun, vielleicht ueberpruefst du mal deinen mailheader!!

ich weiss du hast urlaub :)

peter

Der Mailheader ist in Ordnung Du Schlaumeier. Vielleicht liest Du vorher mal den Beitrag ein wenig genauer und reißt den Inhalt nicht auseinander.
Und wie Du sicherlich überlesen hast, kommen die Mails bei Michaela auch wieder an, ohne jegliche Änderungen am Mailheader.

Wenn User x Mails von uns nicht empfangen kann, dann sende ich diesem eine extra Mail per gmx, web.de oder sonst einem anderen Anbieter. Wenn die Mails dann auch eine Fehlermeldung zurück liefern, weiß ich, dass was mit dem Empfänger oft dem Mailserver des Empfängers selbst nicht stimmt.

Richtig, es gibt einige Mitglieder mit Empfangsproblemen, darunter jene die ihre Mailbox nicht leeren oder ihre Autoresponder nicht abstellen wollen und dadurch im Ausgang bei uns geblockt werden ;) Ach ja und auch viele Yahoo Adressen. Von Mitgliedern, deren Emailadresse nicht durch uns blockiert werden kamen in den letzten Monaten keine Beschwerden.

Aber wie war das nochmal, wer lesen kann ... ;)

lg Andi

is ja nicht wichtig was man schreibt,

nur was interessant abwertend klingendes ablassen, wa?

aber wenns spass macht :)

peter

Ach hab ja ganz vergessen, dass wir hier im Klammforum sind und es hier ettliche User gibt, die zu jedem Thema ihren unproduktiven Mist loswerden müssen. Sich dann noch wundern, wieso ihre Beiträge verschoben oder entfernt werden. Oder gleich ganze Threads wegern solch unnötiger Kommentare entfernt werden.

Am besten bildet sich jeder seine eigene Meinung. Die Deinige kennen wir ja bereits. Mag für Dich nicht wichtig sein, was geschrieben wird, für Andere ist es dann aber vielleicht interessant den gesamten Inhalt zu lesen als nur aus dem Zusammenhang gerissene Teile.

Schon klar, dass einige Stellen abwertend wirken, vorallem, wenn man nicht zwischen Ironie und Abwerten unterscheiden kann. Und sich wegen solch einer Lapalie aufzuspielen ist ebenso ein Witz wie der Titel und die Kategorie dieses Threads ;)