Valentinstag

ich wollt meiner Freundin nix schenken. Hatten das so abgemacht ^^

aber dann inner Norma 2 Sträuße Rosen für 1,99€ kurz vor Ladenschluss...
da dachte ich mir nur "okay, komm... was solls... au wenns doof kommt"
aber die Blümchen sehen heute immer noch ziemlich gut aus, dafür dass se eine Woche alt sind ^^

und abends haben wir uns Burger gegrillt und sind nur noch ins Bett gekrochen :biggrin:
Also so langsam mag ich den Valentinstag :p

Schlimm ist es hier in New York. Da wird das ganze nochmal eine Nummer schärfer gefeiert als in Deutschland habe ich so das Gefühl :D

Ich selbst sehe am Valentinstag gar nicht soooo viele verliebte Pärchen... :roll:
Zum Valentinstag bekomme ich meist eine eCard und ich verschicke auch eCards, übrigens auch an besonders geschätzte Freunde. Habe auch schon mal ein Blümchen mitgebracht und auch Schokolade verschenkt, wenn es sich anbot und abgesehen vom Valentinstag es sich als Aufmunterung oder sonst was ein Lächeln auf das Gesicht des anderen zaubern könnte.
Alles, was darüber geht, finde ich persönlich übertrieben.

Meine Meinung dazu

Hallo,

also ich sehe das ähnlich, wie bei dem Threaderöffner. Finde diesen Tag nicht sehr positiv, da Personen die sich lieben auch jederzeit dies zeigen können. Dafür braucht es einfach nicht einen Extratag. Wer sich mag gönnt sich auch mal so Geschenke oder legt auf andere Dinge grossen Wert. Sehe das ähnlich wie bei dem Muttertag. Nur ist das ja nicht das Thema.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend