[V] Ipod Nano 4 Gig

KamuiShiro

Cyberdevil1983
ID: 113305
L
21 April 2006
437
20
Verkaufe meinen Ipod Nano mit 4 Gig Speicher. Er Funktioniert Einwandfrei :D
Zubehör hab ich leider keines dazu ausser das Daten/Lade kabel was ich aber noch brauch ;)

Hat leichte gebrauchsspuren. Pics könnte ich liefern hab aber nur ne Billige Webcam xD.
Farbe Öhmm GrünBlau Metallic oO
Werd gleich mal nen google bild suchen davon.

Preis dachte ich so an 100Euro. Lasse aber gerne mit mir noch bissl verhandeln.
Würde evtl noch mein Dicken Ipod verkaufen mit 30 GB Speicher. Is einer der 4ten Generation. Sprich nen Photo Ipod.
Da weiß ich leider nicht ob der noch geht.
1. Akku Leer und mein PC lädt den Ipod nicht auf
2. Bevor der Akku leer war wollt ich den Pod auf Werkseinstellung stellen nur is der mitten drin abgeschmiert wegen Akku mangel XD.
3. Der hat deutliche gebrauchsspuren. Kratzer ohne Ende. Meine kleine hatte den in die Finger bekommen und fand ihn anscheint sehr lustig.

*Edit*
Bei Fragen. Fragt einfach.
Überweißung dann per Bank :)
Pns Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gern mal Photos von dem Nano sehen.
Suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter 8)
 
Ok, das wusste ich xD nur wollte mal wissen, wie deiner Aussieht.
Vielleucht kannste doch irgendwie Bilder machen.
Würd mich freuen
 
Der sieht genau so aus und nicht anders Oo
Leichte gebrauchsspuren die man per Cam eh nit sieht.
Pic könnt ich machen per Webcam da musst aber ne Brille aufziehen damit de was siehst XD
 
Würde evtl noch mein Dicken Ipod verkaufen mit 30 GB Speicher. Is einer der 4ten Generation. Sprich nen Photo Ipod.
Da weiß ich leider nicht ob der noch geht.
1. Akku Leer und mein PC lädt den Ipod nicht auf
2. Bevor der Akku leer war wollt ich den Pod auf Werkseinstellung stellen nur is der mitten drin abgeschmiert wegen Akku mangel XD.
3. Der hat deutliche gebrauchsspuren. Kratzer ohne Ende. Meine kleine hatte den in die Finger bekommen und fand ihn anscheint sehr lustig.

*Edit*
Bei Fragen. Fragt einfach.
Überweißung dann per Bank :)
Pns Erlaubt

Bitte Preisangabe für den Photo-Ipod.

Danke
 
Wie du lesen kannst steht da evtl ! da ich erst testen will ob das teil noch geht. Was bringt es mir nen preis zu verlangen und ich keinen schimmer habe ob der Pod noch geht.

*Edit*
sei mal ein bisschen freundlicher du panse <<< Tolles Reno :D Wo bleiben die bananen ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet: